Gab es in den 3 Monaten Wartezeit irgendwelche Informationen über den aktuellen Sachstand?
Oder kam einfach nach 3 Monaten ein Brief mit dem positiven Bescheid?
Gab es in den 3 Monaten Wartezeit irgendwelche Informationen über den aktuellen Sachstand?
Oder kam einfach nach 3 Monaten ein Brief mit dem positiven Bescheid?
Hier mangelt es meiner Meinung nach an mehreren Faktoren.
Arval scheint auch nicht die schnellste Firma zu sein wenn es um Übermittlung von Daten / Formularen geht. Des Weiteren sind (zumindest bei mir) ein Großteil der Formulare einfach falsch.
Denen kann es ja eigentlich auch egal sein ob der Kunde die Förderung bekommt oder nicht.
Der Agent hat hier leider auch nichts mit zu tun.
Die Bringschuld liegt leider bei uns, und das ist mit falschen Formularen nunmal extrem nervig.
Ich habe heute meine Leasingbestätigung bekommen. 6 Wochen nachdem ich mein Auto beim Händler abgeholt habe
Abgebucht wurde noch nix.
Ich habe auch 2 Leasingverträge, der erste für einen MG4 Luxury (wurde direkt wieder storniert um den XPower zu bestellen) und der 2. für den XPower.
Anstelle alles ordentlich zu machen, hat die Arval bis zur Zulassung nichts am Vertrag geändert, trotz mehrfacher Nachfrage.
Also habe ich verschiedene Fomulare bei der BaFa einreichen müssen
Bisher habe ich das Auto noch nicht gewaschen, obwohl es so langsam wieder an der Zeit wäre.
Ich werde dann aber tatsächlich an die SB Waschbox fahren, habe da sogar den Eimer und Felgenreiniger etc dabei.
Viel Spaß mit dem XPower.
Habe meinen jetzt sein knapp 4 Wochen.
Macht einfach mega Spaß die Karre.
Nach 2 Tagen ohne längere Fahrt (kurz Einkaufen reicht leider nicht) verliert meiner auch immer die Kommunikation zum Server.
Gerade bei den Temperaturen wäre es super wenn ich morgens die Heizung per App einschalten könnte.
Ich wollte eigentlich keine politischen Diskussionen anstoßen.
Also back to topic...
Hoffen wir mal auf eine schnelle Bearbeitung.
Ich habe meinen Antrag am 25.10. gestellt. Wäre absolut der Hammer wenn man jetzt keinerlei Umweltbonus bekäme.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das MG (China) für die Unfähigkeit unserer Regierung aufkommen wird.