Beiträge von DeLorca
-
-
-
Ich hatte in meinem bisherigen Auto auch eine ganze Reihe Assistenzsysteme inkl. Einparkautomatik. Genutzt hab ich von alledem aber nie wirklich was. Das teilweise ruppige Verhalten mit unangemessenen Bremsmanövern und verzögertem Beschleunigen beim Spurwechsel kenne ich von Ford auch. Bei der einstündigen Probefahrt im Luxury ist mir diesbezüglich nichts Ungewöhnliches aufgefallen.
Die einzigen Kritikpunkte waren für mich die Temperaturdifferenz bei der Klimaautomatik, die "Spion-Optik" der 360° Kameras und der maue Klang des DAB Radios.
-
Ich wollte wissen ob man das sieht wenn man normal neben dem Auto steht oder hinterher fährt.
Solange man das nur auf der Hebebühne oder im Knien sieht wäre mir das noch relativ egal.
-
Wie ist das eigentlich beim XPower mit der Leistung geregelt? Hat der auch im Normalmodus schon die 435PS oder wird der zweite Motor nur im Sportmodus zugeschaltet?
-
Kann man das mit den Unterbodenverkleidungen eigentlich sehen solange man sich nicht extra hinkniet und unter das Auto guckt?
-
Die Geschichte mit der Temperatur müsste sich doch eigentlich per Software ganz leicht lösen lassen. Oder es haben noch nicht genug Kunden beanstandet. Das könnte ja auch noch sein.
Aber wenn ich das generell alles lese hier, stellt sich heraus das sich die "Probleme" praktisch alle nur auf die Software beschränken. Wirklich was dramatisches ist nicht dabei.
-
Ne, ich kaufe auch keine mehr. An den 3 Tagen wo hier 1 cm Schnee liegt brauche ich das defintiv nicht.
-
Ja das ist erfreulich. Dafür mache ich dann bald erst mal wieder 1 Woche schön Urlaub auf diese Nachricht.
-
Danke. Offensichtlich hat man in der Produktion schnell auf die Nachfrage reagiert.