Ok danke. Das werde ich noch mal versuchen. Hatte eine FAT32 Formatierung. ![]()
Beiträge von DeLorca
-
-
Beim XP liege ich bei normaler Fahrweise und dem aktuell kalten Wetter bei 18/19 kW/h. Kostenmäßig sind das rund 9€ pro 100km mit dem EnBW M Ladetarif. Und das ist für ein 435 PS Auto wirklich sehr günstig.

-
Ich hab mich heute mal daran versucht das Update aus dem Kundenbereich ggf. zu installieren. Die Datei hab ich auf den PC runtergeladen. Allerdings bekomme ich diese nicht auf einen USB-Stick kopiert. Nach 4,3 GB kommt (egal welcher Stick) die Meldung "Kopieren fehlgeschlagen". Was kann das sein?
-
Ich hab aber noch kein Auto gehabt bisher, wo das Tagfahrlicht sich bei laufendem Motor abschalten ließ.
-
Ja. Man kann das Tagfahrlicht zwar beim Händler abschalten lassen, aber dann erlischt die Betriebserlaubnis für das Auto.

-
Wenn der Motor aus ist, kann man alles abschalten. Sobald der Motor läuft, bzw. das System auf "Ready" ist, muss das Tagfahrlicht an sein. Das ist nicht erlaubt, dass bei "laufendem Motor" das Tagfahrlicht ausgeschaltet werden kann.
-
Bei welchem Auto kann man denn das Tagfahrlicht ausschalten? Das hab ich noch nie erlebt bisher. Wenn ich den Schalter nach rechts klicke ist bis auf das Tagfahrlicht alles aus. Und das bleibt auch nach einem Neustart so, bis das Licht bzw. die Lichtautomatik manuell wieder eingeschaltet wird.
-
Ich hätte mir eine wirkliche AusStellung gewünscht.
Die gibt`s doch!? Wenn man ganz nach rechts klickt ist das Licht ausgeschaltet. Da ist bei mir bisher auch nichts angegangen wenn das auf "Aus" ist.
-
Mir hat Arval heute gesagt die Anzahlung würde 3 Wochen nach erhalt der Rechnung abgebucht. Und die Rechnung für die Leasingrate käme jeweils am 15-ten des Monats und würde am 5-ten des Folgemonats dann abgebucht.
-
Na dafür hab ich innerhalb 14 Tagen nach Abholung schon zwei Rechnungen bekommen.