Man sollte ja eigentlich meinen das MG großes Interesse daran hat alle Softwarefehler bei den Fahrzeugen zu beheben. Weil grade als Neuling auf dem Markt kann man sich sowas nicht leisten.
Beiträge von DeLorca
-
-
Also bei mir steht das sogar im Kaufvertrag, dass man regelmäßig die Software aktualisieren lassen soll. Ansonsten könne man nicht für softwarebedingte Mängel haften.
-
Stattdessen tut man bei MG so, als hörte man von den Problemen zum ersten Mal.
Das ist auch überall so.. Ich hatte bisher 9 Neuwagen und alle Hersteller haben von Problemen zum ersten Mal was gehört.

-
Das ist aber überall so. Sobald ein Auto verkauft ist enden Freundlichkeit und Service.
Auch deine Mängelliste bezieht sich ja ausschließlich auf Softwareprobleme. Wirklich schlimm ist das alles nicht. Das sollte sich doch in den nächsten Monaten per Updates lösen lassen.
-
Hab ich auch nicht erwartet und gewollt, dass es ein echter Sportwagen ist. Ordentlich Power, aber trotzdem volle Alltagstauglichkeit und vernünftiger Komfort sind -denke ich- eine gute Mischung.
-
-
-
Ich hatte in meinem bisherigen Auto auch eine ganze Reihe Assistenzsysteme inkl. Einparkautomatik. Genutzt hab ich von alledem aber nie wirklich was. Das teilweise ruppige Verhalten mit unangemessenen Bremsmanövern und verzögertem Beschleunigen beim Spurwechsel kenne ich von Ford auch. Bei der einstündigen Probefahrt im Luxury ist mir diesbezüglich nichts Ungewöhnliches aufgefallen.
Die einzigen Kritikpunkte waren für mich die Temperaturdifferenz bei der Klimaautomatik, die "Spion-Optik" der 360° Kameras und der maue Klang des DAB Radios.
-
Ich wollte wissen ob man das sieht wenn man normal neben dem Auto steht oder hinterher fährt.
Solange man das nur auf der Hebebühne oder im Knien sieht wäre mir das noch relativ egal. -
Wie ist das eigentlich beim XPower mit der Leistung geregelt? Hat der auch im Normalmodus schon die 435PS oder wird der zweite Motor nur im Sportmodus zugeschaltet?