Was heißt andere chinesische Marken können es besser? Selbst der alteingesessene deutsche Traditionshersteller aus Wolfsburg kanns im Grunde auch nicht besser als MG.
Beiträge von DeLorca
-
-
Das Licht geht zu schnell von selbst an. Das nervt mehr als es nützt.
-
Das gibt`s beim MG4 nicht. Ist aber auch besser so. Sonst könnte es passieren das du in der Stadt 120 fährst und auf der Autobahn 10 km/h.

-
Das mit dem Spiegel ist eher das Ding der Waschanlagen (wegen Versicherung und so), denn um den Spegel herum wird ja da dann auch nicht sauber geputzt.
Bei Mr. Wash hab ich damit keine Probleme. Die Spiegel werden auch angeklappt sauber.
-
Was ist denn immer die Rede von Klonen? Bei reifen.com hat man mir Sensoren eingebaut und die funktionierten sofort ohne irgendwas zu machen?!
-
Wahrscheinlich wird da preislich gar nichts passieren falls die Zölle kommen sollten. Die Chinesen können ihre Autos nur verkaufen wenn sie etwas günstiger sind als andere. Oder die westlichen Hersteller drehen ebenfalls an der Preisschraube. Auf jeden Fall wird allen Bürgen diese EU-Fehlentscheidung mal wieder teuer zu stehen kommen.
-
Man kann sich nicht auf den digitalen Schlüssel verlassen. Niemals ohne den physischen Schlüssel wegfahren!
-
7 Monate sind vorbei. Nichts kommt.
-
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Bezug in einem anderen Auto. Da ging das ganz gut mit der Lenkradheizung. Dieser ist vom Material her weicher und dünner. Das sollte kein Problem sein.
-
Klar ist das -wie alles- Geschmackssache. Aber das sieht in Echt schon ziemlich gut aus.