...
Soll heißen, der ABG-Button gehört nach dem Passwort und vor dem Abschicken.
....
Da hast du recht. Eigentlich braucht man den auch nicht jedes mal beim einloggen, bei der Registrierung würde reichen.
...
Soll heißen, der ABG-Button gehört nach dem Passwort und vor dem Abschicken.
....
Da hast du recht. Eigentlich braucht man den auch nicht jedes mal beim einloggen, bei der Registrierung würde reichen.
Ich beantworte nur Ihre Fragen und lese nie, was ich zuvor geschrieben habe. Jedenfalls halte ich MG4 für Dummheit und Lüge. Jetzt ist es das dritte technische Problem innerhalb von 11 Monaten und ich verstehe nicht wirklich, was Sie so sehr freuen wird, es ist nur eine chinesische Sache, die allen Besitzern im nächsten Jahr Probleme bereiten wird. Suchen Sie einfach auf mobile.de nach MG4 und Sie werden sehen, wie viele Leute diese Autos nach einem Jahr mit ein paar tausend Kilometern verkaufen. Luxury gibt es für 10-12.000 Euro unter dem Kaufpreis, warum?
Naja, ich hatte bereits am Anfang den Verdacht, das du dir das nur ausgedacht hast, das verstärkt mich darin
.....
Oder hast du gar keinen MG4 und möchtest hier nur rumtollen?
Das ist genau die richtige Frage.
Nein Sir,
Was soll der Quatsch?
...... gemeldet, die Verbrauchsdaten des Autos vorgelegt und wie üblich einen Termin zur Vorstellung des Autos in der Werkstatt erhalten. Der Verbrauch von 80 % der Batterie für 120 km überzeugte ihn dazu. Total strecke war nur 128 km mit eine ladung.
Also wenn du Glück hast finden die dann irgendwann den Fehler richtig? Wäre es nicht besser, der Werkstatt seine Vermutung bzw. Beobachtung mit zu teilen, das man vielleicht erstmal da nach schaut, bevor die Anfangen eine eventuell nicht kaputte Batterie/oder andere Teile auf Verdacht zu ersetzen. Sei mir nicht böse, aber sowas erzeugt bei mir totales Unverständnis.
Ich weiß nicht, wie zufrieden Sie mit dem MG4 sind, aber ich bin es nicht, mein Luxury fährt nicht mehr als 100–120 km unter Null Grad und maximal 200–250 km bei einer Temperatur von sagen wir mal 10 Grad. Die Autonomie von 435 km ist eine grenzenlose Lüge.
Auch die Art und Weise wie du es hier rübergebracht hast, ist etwas seltsam. Du wusstest ja bei deinem ersten Beitrag hier wohl schon woran es wahrscheinlich liegt und lässt die Leute munter drauf los raten und suggerierst das es allgemein an MG liegt, kein Wort von der Klimaanlage......
Dann jeweils in der App auf den Ladestrom geschaut, und einmal oh Wunder , der Standard kann 4.6 KW!!!!!!!
Naja der kann das ja auch (einphasig an einer 22 kw Box), nur deine Wallbox (falls es eine 11 kw ist) eigentlich nicht, aber wenn die es kurzzeitig hergibt, kann das schon sein.... Oder du hast recht und die App spinnt...
Ich habe den Test gemacht, ohne eingeschaltete Klimaanlage liegt der Verbrauch unter 20 kW, also ein normaler Verbrauch.
Und der Werkstatt hast du das auch gesagt oder rätseln die jetzt munter darauf los?
kein Problem, aber einige wissen das wohl nicht. Mit Tastatur sieht man den Button nicht immer.
dann schalte die doch einfach aus und teste es, dann siehst du doch sofort ob dein Verbrauch runter geht. Ich verstehe das Problem hier nicht.
Q - 2023 ,
Unter dem Button zum Einloggen muss man noch anklicken, das man die AGB akzeptiert.
Dann ist der Button aktiv.
genau und dazu muss man bei einigen Handys die Tastatur schliesen....
Dann müsste sich der Verbrauch schlagartig ändern, wenn man die Heizung/Klima ausschaltet.
Da das Stand der Technik ist, bin ich mir sicher, dass das auch bei MG so ist.
Mich wundert etwas, das bei all den Mängeln, den ein MG so hat/haben soll, ausgerechnet hier darauf vertraut wird, das der Druckschalter funktioniert/richtig funktioniert.
Aber natürlich hast du recht, die Klima schaltet ganz einfach ab bei zu wenig Kältemittel.