Beiträge von PeBe

    Stress dich nicht so. Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Ich bin dann mit dem Auto unterwegs gewesen und irgendwann hat es funktioniert. Glaub am nächsten Tag. Vllt. muss das Auto erst aktiviert werden im System

    Die Leasingkalkulation kam bei mir heute im Nachgang an. Ich hab die dann einfach zusätzlich nochmal hochgeladen. Ist ein eigenes Blatt mit der vollständigen Kalkulation. Im ersten Schritt hatte ich noch die Seite aus dem Vertrag separat hochgeladen. Jetzt ist es definitiv komplett und BAFA-kompatibel.

    Ah, das hab ich jetzt übersehen, dass es dazu schon einen Thread gibt. Hab mich bei Mängel und Bugs gerade darüber ausgelassen. Das ist vollkommen unerklärlich wieso die Temperatur nicht angezeigt wird. Nichts ist einfach über Software zu lösen als DAS

    EDIT: Habe übersehen, dass es genau zu dem Thema schon einen eigenen Thread gibt!


    Ok heute gab es den ersten Frost und da ist mir was aufgefallen: Das Auto warnt ganz brav vor möglicher Glätte - aber... entweder ich habe gigantische Tomaten auf den Augen oder es existiert einfach nicht: Wo zum Geier gibt es im Infotainment die Außentemperatur??? Ich hab wirklich alles durchsucht - ich finde es einfach nicht. Einen Sensor gibt es definitiv, denn in der App zeigt er beim Scan ja auch die Außentemperatur an. Das ist wirklich eine Info die ich schon so gerne hätte. Oben im Display wird zwar ganz brav die Innenraumtemperatur angezeigt - man hätte doch einfach direkt daneben die Außentemp. anzeigen lassen können???


    Also, vielleicht kann mich jemand aufklären und mich darauf hinweisen wo ich "blind" bin

    Der Spurhalteassistent funktioniert - zumindest bei Dunkelheit - meiner Meinung nach kaum. Zumindest heute morgen hat er weder auf der Landstraße noch auf der Autobahn die Spurwarnung häufig aktiviert. Die war vllt. in 1% der Fahrzeit an und dann kurz darauf auch wieder aus. Das ist das erste was mich tatsächlich nervt. Auf TJA könnte ich fast noch verzichten, die Spurwarnung fände ich praktischer. TJA geht tatsächlich recht häufig an - umso erstaunlicher, denn da muss er die Spur ja auch erkennen...