Angemessener Preis. Welcher Agent war es?
Beiträge von NeugiESW
-
-
-
Du sagst es! Zum kleinen Preis ist es für mich auch OK.
Über 300.- für die erste Inspektion waren für mich nicht OK.
400.- für die Zweite war für mich Akzeptabel, weil sie 2,5 Stunden wirklich etwas gemacht haben. Updates, Bremsflüssigkeitswechsel, Filterwechsel und eine Probefahrt mit mir.
Die 400€ sind gerade so im Rahmen.
Updates sind immer/meistens eine Garantieleistung, da dafür Mängelanzeigen geschrieben werden.
Hat mit der Inspektion meistens wenig zu tun.
-
Das Autohaus hat sich versucht zu rechtfertigen und ziehen den Vergleich im Forum durch den Kakao🙄
Hauptsache nicht zugeben, dass man einfach unverhältnismäßig hohe Kosten aufruft.
Siehe Anhänge
-
Durch u.a. die Inspektionskosten wird der Elektromobilität massiv geschadet.
Eigentlich ist eine jährliche Inspektion eine Frechheit.
-
Kann das jeder bestätigen?
Wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich Daten ergänzen....ohne bei Google eingeloggt zu sein.
-
schöne Tabelle !
Aber warum tragen so viele User ihre Postleitzahl/Ort nicht ein ??
Oder andere trage ihren Ort in die 3. Spalte ein.
Das habe ich aus den 75/76 Seiten im Forum zusammengetragen. Es wäre schön, wenn jeder seinen Datensatz heraussucht und die Tabelle vervollständigt. Anschließend kann man auch seinen Usernamen entfernen.
Die Tabelle ist von jedem bearbeitbar!
-
Inspektionskosten_final_bearbeitbar
Ich versuche mal die Datei wöchentlich zu sichern, damit nicht ein cleverer Händler alles löscht

Es wäre schön, wenn jeder seinen Datensatz aktualisiert. Evtl. kann ein Admin die Datei noch ganz oben anpinnen.
Ihr könnt den Link auch gerne weitergeben, damit wir eine ordentliche Übersicht haben. Die Einfärbung muss ich mir noch was überlegen. Für Vorschläge bin ich offen.
Leider arbeite ich fast gar nicht mit Excel und muss in meinem Kopf kramen, wie manche Sachen funktionieren. Aber ggf. gibt es hier ein paar Excel-Pros

-
Ich passe die Liste nochmal an.
Für jede Inspektion gibt es ein extra Arbeitsblatt. Dann kann es besser gefiltert werden. Ggf auch mit einer entsprechenden Färbung für guter Preis bis Wucher/Abzocke

-
Für eine ordentliche Datenbank haben die Angaben bei den meisten Usern nicht gereicht.

Ich habe die Datei so weit wie möglich freigegeben. Bitte prüfen, ob jeder eine Bearbeitung vornehmen kann.
Dann könnten die User Ihre Daten ergänzen. Ich denke, dass der Username dann nicht mehr wichtig ist und wir die Infos, wie PLZ, Ort und Preis haben.
Evtl. kann ein Admin die Datei oben anpinnen.