Oh ok.
Schade, hätte ja so einfach sein können.
Oh ok.
Schade, hätte ja so einfach sein können.
Es kann auch einfach sein das sich da die Elektronik aufgehängt hat, geht ja heutzutage alles über den CAN-Bus.
Hab von dem Problem der nicht funktionierenden Türknöpfe oder auch Fensterheber jetzt schon öfter gelesen und fast immer hat es wieder geklappt wenn mal die Batterie für 10 min. abgeklemmt wurde.
Als Level 3 würde ich die Notentriegelung am Auto ziehen.
Dann erst die Hotline der Ladestation.
Ich hatte mit meinem MJ23 Lux noch nie Probleme mit der App Anbindung.
Hat selbst in Österreich und Italien perfekt funktioniert.
Auslieferungsstand war R38 und jetzt hab ich R46.
Da hätte ich schon lange die Notentriegelung am MG gezogen.
Wenn der Stecker nicht raus geht hilft meistens das Auto einmal auf und wieder Zuschließen und dann wieder Aufschließen.
Wenn das nicht hilft die Notentriegelung für das Kabel (Stecker) am Auto ziehen.
Wobei zwar die Reku Stufe optisch auf 1 geht aber niemand wirklich weiß ob er da dann doch nicht noch weniger Rekuperiert.
Zusätzlich hatte ich das Gefühl das Strompedal und Bremse noch etwas feinfühliger wurden.
Er überwacht ja nach dem Verschließen alle Türen, die Motorhaube und die Elektronik.
Evtl. ist das mit dem Frunk so eng das er aus dem Sensor für die Motorhaube gekommen ist.
Alternativ wäre möglich das du einen USB Dongle für zB. ABRP angeschlossen hast und ABRP im Hintergrund noch offen war, wenn ABRP dann den USB Dongle abfragt geht die Alarmanlage an.
Mehr geht halt beim Standard nicht.
Er konnte auch nie 117Kw, das war eine Falschangabe oder Irrtum oder Druckfehler 😬, egal was auch immer gingen nie mehr wie 88Kw.
Mechanisch sollte der Wechsel der hinteren Scheiben und Beläge kein Problem sein.
Evtl. passen ja sogar irgendwelche Teile aus dem VW Konzern.
Die einzige Frage ist ob man zB mit einem Gutmann Tester die Sättel in die Serviceposition fahren kann.