Ok, ist nicht so schön.
Dann muss die Werkstatt mit Sicherheit nochmal ran und die komplette Software nochmal von vorne draufschieben.
So ein Mischmasch ist beim MG4 erfahrungsgemäß gar nicht gut und führt zu allen möglichen komischen Fehlern.
Ok, ist nicht so schön.
Dann muss die Werkstatt mit Sicherheit nochmal ran und die komplette Software nochmal von vorne draufschieben.
So ein Mischmasch ist beim MG4 erfahrungsgemäß gar nicht gut und führt zu allen möglichen komischen Fehlern.
Langstrecke fängt da an wo man mit einer 100% Akkuladung sein Ziel nicht mehr ohne Zwischenzuladen erreichen kann.
Also eher bei eurer Fahrweise auf 80% Laden und so lange zur Arbeit und Nachhause fahren bis der Akku auf 30-15% ist und dann erst wieder Anstecken.
Ok, dann sollte das nicht auftreten und ist hoffentlich gelöst.
Das wird sich alles nicht ändern außer evtl. der Spurhalteassistent.
Wireless Android Auto hat der MG4 lt. Spezifikation nicht.
Das Alarmanlagenauslösen liegt vermutlich an einem OBD Dongle der eingesteckt ist und sobald bei abgeschlossenem Auto zB. ABRP darauf zugreift geht die Alarmanlage an.
Mach 2,7 Bar in die Kalten Reifen dann meckert das RDKS auch nicht mehr.
Die Verkehrszeichen Erkennung könnte sich (hoffentlich) etwas verbessern.
Oh wow, da bin ich mal gespannt.
Interessant.
Na da bin ich mal gespannt bis es hier mal was neues aktuelles gibt.
Aber besser nen Fehler erkennen und das zurückziehen um dann etwas später was gutes rauszubringen.
Hoffe nur das es sich nicht mehr so ewig hinzieht.
Oh Danke, gut zu wissen.
Wäre aber echt sehr schade wenn diese Wischgeste weg wäre.
Auf der Goingelectri. Seite hat jemand im MG4 Forum am 01.08. geschrieben das er seinen XPower mit der R59 bekommen hat.
Also scheint da langsam was vorwärts zu gehen.
Das ist reproduzierbar und ganz klar der Sensor der Sitzerkennung vom Fahrersitz.
Hatte das Problem einige Monate und in Zusammenarbeit mit unserem Agent klären können.
Das Auto „meint“ du sitzt noch auf dem Fahrersitz obwohl du ausgestiegen bist.
Die Werkstatt muss den Sensor nach unten drücken/biegen so das er weniger empfindlich ist dann ist das Problem gelöst.
Es gibt da auch eine Technische Info bei MG zu dem Problem, diese hatte mein Agent auch gelesen und dann danach gearbeitet.
Ist ein blöder Fehler mit einer kleinen Ursache aber easy zu Lösen.
Guter Preis.
Hatte 165 Netto bei 24000km inklusive einer dubiosen Lack Karosserie Durchsicht.
Aber da sie sonst sehr gut und Kulant sind und ich immer einen kostenlosen Leihwagen bekomme wollte ich nicht Meckern.