Habt ihr die Karte von dem Link in der Updateanleitung vom MG runtergeladen oder den Link hier aus dem Forum benutzt?
Weil in der maps.zip die man über den Link hier runterlädt ist die VN.txt drinnen.
Ich Poste den nochmal:
Habt ihr die Karte von dem Link in der Updateanleitung vom MG runtergeladen oder den Link hier aus dem Forum benutzt?
Weil in der maps.zip die man über den Link hier runterlädt ist die VN.txt drinnen.
Ich Poste den nochmal:
Wie is denn die Fehlermeldung genau?
Kannst du das abfotografieren?
Wenn es die VN Datei sein sollte dann erstell einfach eine VN.txt im Hauptverzeichnis deines Sticks mit dem Text: pass
Ach und wichtig, Formatier den Stick in ntfs.
Auch wichtig, nur Windows nehmen denn unter Apple geht das schief.
Hab noch ne blöde Frage, muss ich nur den Punkt Karte Laden oder auch ISA?
Scheinen ja beide gleich groß zu sein und heißen ja auch beide maps.zip
Danke für eure „Vorarbeit“.
Nachdem ich da schon vergeblich viele Stunden mit verbraten habe hatte ich heute ganz ehrlich keinen Bock wieder den Tester zu machen.
Aber dank eurer Vorarbeit werde ich mich morgen auch ans Update machen.
Bin mal gespannt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran da man ja die Fingerprint Datei nicht aus dem Auto bekommt.
Leider nicht, ich habe mit dem Auto Zuhause immer null Empfang.
Ohne sie zu sehen (am besten in Verbindung mit der angegebenen VIN) kann man dazu nix sagen
Aber mich würde trotzdem mal interessieren wie denn der Inhalt der VN.txt aussieht, evtl. könnte man daraus ja was ableiten
Also bei mir reicht es schon wenn ich zwei Meter weg bin bzw. der Schlüssel zwei Meter vom Auto weg ist.
Das ist übrigens keine Chinesische oder MG Erfindung das nenn sich Keyless go
Da kommt bei mir leider nur "ungültige VIN"