Ich sehe es eher umgekehrt, die App ist das Backup vom Schlüssel, z.B., wenn die Batterie des Schlüssels mal leer sein sollte. Dann spart man sich das Gefummel mit Türgriff und Schlüsselbart.
Beiträge von stromer20
-
-
Setz auf die Sterntasten einmal die Reku und einmal die Fahrmodi. Das geht dann beim start am schnellsten zu den Wunscheinstellungen
Genauso haben wir es auch gemacht, geht am schnellsten und mit dem geringsten Aufwand.
-
Handhabe das ebenso, wenn er 14 Tage in der Garage steht und wir mit dem Dicken unterwegs sind, so um die 40 - 50 % sollen wohl am besten passen.
-
Diese Nabendeckel hab ich auch schon gesucht. Haste mal n link? Danke
Sry, bin zu blöd zum Verlinken. Habe die aber bei Amazon gefunden. Einfach MG 4 Nabendeckel eingegeben. Hoffe, das hilft dir weiter.
-
Habe die Dinger nie montiert. Finde die originale 18 Zoll Felge garnicht so schlecht, von Ali vier Radnabendeckel geholt, passen perfekt und jetzt schaut es gut aus.
-
In der Originaltasche passt es nicht ohne Frunk vorne unter die Haube.
Kann ich nicht bestätigen. Bei uns in der Originaltasche perfekt vorne untergebracht.
-
Haben es immer dabei - Vorne unter der Haube, auch ohne Frunk
Genauso, ganz sicher und absolut sauber.
-
tut mir leid, muss da widersprechen, bei uns reichen 23 Grad vollkommen aus, habe mal mit einem Thermometer nachgemessen, waren gute 22 Grad im Auto.
-
Was ich schon seit Jahren sage und Nio auch macht, einfach Akkus tauschen. Dann noch 1000km Reichweite und weniger Feuer, dass auch die ältere Generation sich ran traut.
Man stößt ja echt noch auf viel von Halbwissen geprägten Gegenwind wenn man erzählt man holt sich ein E Auto.
Betrifft meiner Meinung nach aber nicht nur die ältere Generation. Vorurteile gibt es querbeet. Schönste Aussage eines relativ jungen Mannes diesen Winter, als ich in Reit im Winkl an einer Ladestation stand, muß dazu sagen dass wir ja eine französische Nummer haben, war im Brustton der Überzeugung zu seinen Kumpels: "wenn es so kalt ist, springen die Dinger ja nicht mehr an." Hatte inzwischen abgestöpselt beim Wegfahren Scheibe runter und gesagt: fährt aber doch und ist schon vorgewärmt." War die Gesichter wert.
-
Also für mich ist das nicht normal. Ich und ich glaube, viele andere haben ihr Fahrzeug vollgetankt bekommen, bei mir war auch einr Kombitasche ohne Aufpreis dabei und Aufbereitung bei einem Neuwagen erscheint mir, gelinde gesagt, unverschämt.