Hast ein Foto oder Link dazu? Danke dir
Nein habe ich leider nicht. Ist aus meinem 3 D-Drucker.
Hast ein Foto oder Link dazu? Danke dir
Nein habe ich leider nicht. Ist aus meinem 3 D-Drucker.
Ja die CUB Sensoren hab ich auch in den Winterrädern. Aber dieses Jahr werden sie irgendwie nicht mehr erkannt. Aber damit leb ich jetzt einfach.
Hast du Sensoren mal auslesen lassen ?
Beim schnellen Ali 18€. Einbau ist Kinderspiel, alt raus ziehen, neuen reinschieben fertig. 1 Minute Arbeit. Aktivkohlefilter ist da auch dabei.
![]()
Wieviel hat denn der Luftfilter gekostet?
47,55 € Filter incl. ersetzen
Ich habe meinen LUX in Paderborn gekauft und war letzten Monat zur 2. Inspektion bei einem MG-Händler in Siegen. Preis 360 €
Ich habe am Wochenende meine Winterräder ( Skoda Felgen mit Freigabe ) mit CUB Sensoren ausgestattet und die Sensoren von den Sommerreifen kopiert. Hat super geklappt. Sensoren werden vom Fahrzeug erkannt.
Habe mit meinem Lux in 4 Wochen Termin für 2. Inspektion ( 40.000 km ) . Soll 350 € kosten. Auto ist dann 2 Jahre alt.
Ich habe seid gestern auch 2.03 drauf. Aber alles klappt wie vorher auch. Habe gerade noch vorgeheizt. Keine neue Anmeldung seid 6 Monaten.
Ich habe heute in der Werkstatt auch R46 aufgespielt bekommen. Hatte den Spurhaltassistenten und Radio reklamiert.
2 Updates wurden durchgeführt. Spurhalte ist nun TOP. Klimamenü sieht anders aus. Beide Sternchentasten am Lenkrad können beliebig belegt werden. Das Startmenü ist unverändert. Bezahlen musste ich nichts.