wolli Hast du einen Link zu den STL Dateien? Das 3 Seitige zum Einstecken gefällt mir besser als das Teil von Thingiverse..
Link habe ich leider nicht. Habe aber noch 3 Stück hier liegen in Farbe schwarz. Melde dich über PN
wolli Hast du einen Link zu den STL Dateien? Das 3 Seitige zum Einstecken gefällt mir besser als das Teil von Thingiverse..
Link habe ich leider nicht. Habe aber noch 3 Stück hier liegen in Farbe schwarz. Melde dich über PN
Wenn ich bei ReifenDirekt schaue gibt es Felgen / Reifen von 16-20 Zoll mit TÜV Gutachten in Massen. Mein Sohn hat dort 19 Zoll Kompletträder für seinen MG4 Trophy gekauft und hier beim TÜV eintragen lassen. Kein Problem
Und mit dem geht das auslesen der Originalen auf die Cub ?
Bleiben die Originalen gespeichert?
Ja genau
Bei Thingiverse
https://www.thingiverse.com/thing:6056723
Das hat 4 Seiten. Meins nur 3. Außerdem wird meins eingesteckt und liegt nicht lose.
Hallo! Wie oder mit was für einem Gerät hat das funktioniert!? Lg
So ein Gerät habe ich
Hast ein Foto oder Link dazu? Danke dir
Nein habe ich leider nicht. Ist aus meinem 3 D-Drucker.
Ja die CUB Sensoren hab ich auch in den Winterrädern. Aber dieses Jahr werden sie irgendwie nicht mehr erkannt. Aber damit leb ich jetzt einfach.
Hast du Sensoren mal auslesen lassen ?
Beim schnellen Ali 18€. Einbau ist Kinderspiel, alt raus ziehen, neuen reinschieben fertig. 1 Minute Arbeit. Aktivkohlefilter ist da auch dabei.
Wieviel hat denn der Luftfilter gekostet?
47,55 € Filter incl. ersetzen
Ich habe meinen LUX in Paderborn gekauft und war letzten Monat zur 2. Inspektion bei einem MG-Händler in Siegen. Preis 360 €