so, und hier die letzte Rechnung, man siehe sich die letzten beiden Positionen an…
Ist der gleiche Ladepark und daneben Tesla, da standen wir heute … jetzt wisst Ihr warum ich gewechselt bin
so, und hier die letzte Rechnung, man siehe sich die letzten beiden Positionen an…
Ist der gleiche Ladepark und daneben Tesla, da standen wir heute … jetzt wisst Ihr warum ich gewechselt bin
Warum auch nicht, Stecker ist Stecker
Das stimmt im Prinzip, doch es geht um den Preis letztendlich, und da hat Tesla die günstigsten hierzulande … und es geht nur mit der Tesla APP 😉
Das ist der Preis hier an der Station „Hypercharger“
Werden die o.g. Leuchtmittel Überwacht ?
ich gehe davon aus, daher werde ich den Lastenwiederstand einbauen, je Seite und LED 1 Stk. , sprich, 2 LED auf einer Seite +2 Wiederstände...
Benzinfabrik - LED für MG4 hinten.jpg
Da habe ich schon immer Bestellt, und die Ware hat TOP Qualität und die sieht man auch ...
Ich kann es einfach nicht lassen, 50 Jahre alt und fummelt immer noch an fertigen Autos rum ...
Die passenden Links natürlich dazu ...
Abdeckung - Rahmen - Lüftungsgitter
Sieht gut aus, wo hast die Bestellt oder hast auch einen Link für uns?
Hallo Leute,
das meiste ist ja in LED, was mir bis dato aufgefallen ist einerseits das Innenraumlicht, wurde schon auf LED getauscht und funktioniert einwandfrei
Die Blinker hinten sind keine LED sondern stink normale Glühbirnen, detto die beiden Rückfahrscheinwerfer...
Hat da schon einmal jemand Hand angelegt und nachgesehen welche Birnen das sind? Ich kann es zwar überlesen haben, habe dazu einfach nichts gefunden.
Im Notfall werde ich das einfach einmal ausbauen und nachsehen was da verbaut wurde, diese dann gegen LED tauschen, das nervt, alles in LED und das nicht
Bin mir sicher dass die an allen Ecken und enden arbeiten wie die fleißigen Bienen… nur wo anfangen und wo nicht … 🤣🤣
Was ich mich frage, gibt es eine Liste mit den Softwareständen die man auslesen kann oder kann das nur der Händler…?