Beiträge von Alexa

Hallo Leute,

also in dem speziellen Fall kann ich nur vom XPower berichten.

Fährt man im Sportmodus auf der Autobahn und lässt das

Auto von sagen wir mal 170 km/h ausrollen, sprich rekuperieren,

BRUTAL ;( ;( ;( ;(

Der stottert dass man freiwillig auf die Bremse tritt.

Ist das Phänomen schon mal jemandem aufgefallen?

Hallo Leute,

an alle die das R63 bereits haben, hier sollten die, die das Update noch vor sich haben wissen auf was Sie sich einlassen.

Was ist positiv, und was negativ. Hat sich an der Leistung etwas geändert? Greift die Software in die Motorsteuerung ein?

Könntet Ihr eine Art Liste anfangen und ich trage dann alles in einer .pdf zusammen und poste es dann hier, sowohl Pro und Contra.

Oder, wie sieht es mit Rückfall in die alte ACC-Einstellung aus? => kurz drücken = 5er Schritte und lang drücken = 1er Schritte

Ich oder ulf haben noch den R46 Softwarestand, und ich hätte die Möglichkeit bald auf das R63 und andere Updates upzugraden, ja oder nein muss ich dann eh für mich entscheiden..

Danke schon mal für die Antworten... :thumbup:

Mein Ziel ist es zu prüfen ob die integrierten Kameras als Dashcam benutzt werden können

Ja das war die Fragestellung, wenn du das Videosignal abgreifen könntest, also nur durchleiten und abgreifen in eine Art Ringspeicher integrieren könntest, mit SD Karte (128 gb oder so)

und im Falle des Falles braucht nur die SD Karte nehmen und da wäre dann alles gespeichert, hmmm, mal auf die Suche gehen, Chinch Gelb und Rot sind ja mal genug Infos, braucht man nur noch eine

Spannungsversorgung und gut ist es ;) Interessant wäre ob die vordere Kamera (im Rückspiegel) auch mit einem Chinch Kabel angeschlossen wird?

Mein Download hat mehrere Stunden gedauert, und das Ent-Zippen auf den USB-Stick wird noch etliche Stunden mehr dauern.

Aber ich werde trotzdem versuchen, das 24er Update zu installieren ||

Wenn du hilfe brauchst dann meld dich, kann es ja nicht sein dass das so lange dauert =O =O

Das entpacken war in ein paar min erledigt genauso das überspielen auf den Stick ;)

Hallo Leute,

zur Info, ich habe MG angeschrieben bezüglich einer Sicherheitslücke in der APP, es geht um folgendes (Auszug der e-Mail): habe es in deutsch übersetzt ;)

Hallo,

ich habe eine Sicherheitslücke in der App entdeckt. Ich verwende Face ID und PIN als Sicherheitsabfrage, beispielsweise beim Entsperren über die App.

Grundsätzlich sollte eine Standortabfrage ohne Face ID nicht funktionieren, tut es aber doch!

Außerdem kann ich Face ID in den App-Einstellungen deaktivieren, ohne Face ID oder den PIN einzugeben, was ebenfalls nicht der Fall sein sollte.

Generell sollten sicherheitsrelevante Menüpunkte durch Face ID oder die Eingabe der PIN geschützt sein, damit keine Daten geändert oder abgerufen werden können!

Bitte passen Sie diese Punkte so schnell wie möglich in der APP an, damit die App nicht mit einer gestohlenen E-Mail-Adresse und einem gestohlenen Passwort betrieben werden kann, vielen Dank.

Viele Grüße aus Österreich

Antwort von MG:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden die erforderlichen Korrekturen vornehmen und so schnell wie möglich eine neue Version der APP veröffentlichen.

Könnten Sie uns bitte noch Ihr Land und die VIN-Nummer (Fahrzeugidentifikationsnummer/Fahrgestellnummer) mitteilen, sofern möglich?

Mit freundlichen Grüßen,

iSMART Service Team

Habe ich natürlich schon gemacht ;) Mal schauen wann es soweit sein wird, ich werde da natürlich testen und berichten ;)

musste ich Übersetzten denn ich gehe mal davon aus dass mit dem original die wenigsten etwas anfangen könnten :D :D das war original an MG ;)

pasted-from-clipboard.png