Es geht auch mit OBD II und einer App.
Gibts da eine Empfehlung welcher am besten geeignet ist?
Es geht auch mit OBD II und einer App.
Gibts da eine Empfehlung welcher am besten geeignet ist?
Kann man den selbst auch irgendwie auslesen oder braucht es dazu die Werkstatt?
Benutzt habe Ich Dazu eine Innenraumleuchte eines BMW E46 in Schwarz
Wichtig ist eine Leuchte mit schalter die nicht mit Canbus gesteuert wird.
Sehr schön gemacht , hast du eine Teilenummer von dem guten Stück und der Preis wäre auch noch von Interesse
Was meinst du? Ich habe noch nichts gemacht ...
Schon ein wenig lustig... das Logo monieren - es aber fett als Benutzerbild / User-Avatar nutzen (und nicht mal in schwarz)
Hatte ich schon am PC vor, dein Post veranlasste mich das jetzt zu korrigieren, danke für den Hinweis
Naja, jedem gefällt zum Glück etwas anderes, schwarz => ok, doch noch größer als das original ...
Ich sehe immer nur das Logo wenn ich das Fahrzeug von vorne ansehe, das Teil ist so groß hätte schon fast ein Kühler werden können ...
Hätte es am liebsten gecleant aber ein Hinweis auf das was es für Marke ist, ist auch ok, nur eben etwas dezenter
Werde nun mit meinem Folierer sprechen, P.S.: das Logo vorne habe ich derzeit natürlich nicht mehr am Auto
Bei meinem rüttelt nichts mehr..
Genau, weder rüttelt noch schüttelt es
Auf ebay Kleinanzeigen
Da hat einer 20-Zöller auf seinen montiert und die originalen über...
Ich war kurz davor selbst ein paar 19er zu kaufen - aber Originalfelgen haben auch ihren Reiz
Genau aus dem Grund habe ich der Vorsicht halber gleich die 4 Stk. original Alus noch dazu bestellt wie ich das Auto bestellte, 8 Stk. sind besser als 4 Stk, so sieht er im Winter gleich aus wie im Sommer
Damit sind unsere Spaßkisten wohl auf dem Weg zum Klassiker, deren Wert bald wieder steigen statt ins Bodenlose fallen wird
Stimmt, der wird gesucht sein ... gab es gefühlt gerade mal 1 Jahr ...
Hat mir mein Händler schon am Freitag gesagt, in Österreich kann der nicht mehr bestellt werden und in ca. 4 Wochen soll der neue schon ankommen in Österreich 🇦🇹 😬😬
Es gibt gerade den voll krassen Abverkauf bei uns in Österreich… letztens hat er einen xPower mit Tageszulassung und 140 km auf der Uhr für 31.990 Euro verkauft 🥲🥲🤦♂️🤦♂️
Und gerade eine Werbung bei uns auf FB gesehen, schaut mal …