Also nach mehr als 14 Tage Testfahrt kann ich sagen dass die Vibrationen definitiv weg sind, ein leichtes Brummen ist akustisch wahrnehmbar, denke dass das u.a. von den Reifen kommen kann, ich werde es nach einem neuen Satz Sommerreifen wissen, da kommen dann die Pirelli Pzero E - 235/45 R18 98W XL MFS Run Flat ELT drauf (tripple AAA Auszeichnung).
Mal schauen was die dann können. Montiert und gewuchtet werden die von einem Profi, das fangt nicht nur bei der Farbe der Wuchtgewichte an sondern schon bei der richtigen Positionierung des Reifens auf der Felge, denn selbst ein Reifen hat so wie die Felge eine Unwucht, und das kann man testen, und gleich mal bei der richtigen Position der ganzen Unwuchtheit entgegenwirken, ohne zig Gramm auf die Felge kleben zu müssen. So kann die Unwucht der Felge die des Reifens schon fast aufheben nur durch die richtige Position, oder umgekehrt, wie man es sehen will.
Da spielt der Höhenschlag auch eine gewaltige Rolle...
Haben wir damals immer so gemacht wie ich noch fast jedes Wochenende am Ring unterwegs war, der Unterschied zur normalen Reifenmontage inkl. Wuchtung war brutal um es auf den Punkt zu bringen.
Immer gleiches Auto, gleiche Reifen -/ Felgenkombination, Temperatur, und Fahrbahn bzw. Witterungsverhältnisse, jedoch unterschiedlich montiert 
Wer das noch nie machte weiß nicht von was ich da spreche. Wirklich, unglaublicher Unterschied ...
Jetzt aber genug gelabert, ich teste es mal so diesen Sommer, also im Frühjahr montieren, wenn es dann (nach ca. 1 Monat) immer noch da ist, wende ich mich erneut an MG.