Beiträge von mg4all

    Es sind nun schon knapp 85 Millionen Fußballtrainer...

    Bevölkerung: Einwohnerzahl von Deutschland bis 2023 | Statista
    Wie sieht die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland aus? Die deutsche Bevölkerung wächst, noch die gab es so viele Einwohner wie 2023.
    de.statista.com

    Solange "die Länder um uns herum" bei Dir nur aus Österreich und Dänemark bestehen und Du alle anderen Länder schlicht ausblendest bist wohl eher Du derjenige der hier in einer Blase lebt :P


    Ich hätte ja auch "die meisten anderen Länder auf diesem Planeten" schreiben können, dann wären wir bei einer hohen 3-stelligen Zahl von KKW's gewesen. Aber das hätte DIch vermutlich überfordert.


    VG
    SieDu

    • Polen will erst noch bauen hat aber keine.
    • Irland
    • Griechenland
    • Portugal
    • Baltische Staaten
    • Kroatien
    • Italien

    haben alle keine Atomkraftwerke. Wir ja nun auch nicht mehr. Sind dann doch einige.

    Ich hätte Verbrenner eher nicht verboten. Die bessere Technologie muss sich eigentlich von allein durchsetzen. Außerdem wird es sicher weiterhin Anwendungsfälle geben in denen ein Verbrenner besser ist. Ich finde E-Autos super, habe aber trotzdem noch einen Verbrenner mit LPG. Der macht sich gut für Urlaubsfahrten und ist größer als das E-Auto für den Alltag.

    Ich hatte letztens einen VW geliehen, der machte 10km/h Schritte im Tempomaten. Das war erst beschissen. Werte dazwischen gingen nur wenn man auf SET gedrückt hat wenn man die gewünschete Geschwindigkeit hatte. Seit dem finde ich die 5km/h Schritte nicht mehr so schlimm.

    Wenn man die +/- Taste gedrückt hält, zählt es die km/h einzeln hoch.

    Die Felgen stehen so 1 bis 2mm raus.


    Felgen original schwarz

    Felgen original schwarz Ansicht 4

    Felgen original schwarz Ansicht 3

    Felgen original schwarz Ansicht 2

    Felgen original schwarz ansicht 1

    Ich hatte auch ein Knacken wenn ich über Unebenheiten gefahren bin. Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass die Gummiabstandhalter an der Heckklappe diese Geräusche machen. Ich konnte das nachvolziehen indem ich die geschlossene Kofferraumklappe dach oben und unten gedrückt habe. Bei uns war das Geräusch auf der rechten Seite. Ich habe Hirschfett, dass man auch für Türgummis benutzt, draufgeschmiert und die Klappe hoch und runter bewegt. Die Schmierung hat geholfen. (Der Gummi rubbelte anscheinend ruckartig über den Lack wenn man über Huckel fuhr) Vielleicht hilft dir das...

    Was macht man wenn man nach UK fahren will? Bei meinem alten Opel mit Xenon konnte man das einfach umschalten. Für den MG4 habe ich nichts gefunden. Früher gab es für alle Marken auch Aufkleber zum Abkleben. Weiß jemand was. In der Bedienungsanleitung steht nichts.

    Treib Zoe nicht auch über Vorderachse an?

    Ja, beim Zoe sind auch die Vorderräder angetrieben. Ich meinte eigentlich den Wendekreis vom XPOWER verglichen mit den anderen MG4 Modellen Lux, Standard usw. Ich habe in den Daten keine unterschiedlichen angaben gefunden. Ist denn der Wendekreis bei allen gleich? Für die größe von Auto find ich ihn sehr groß. Alle Versionen haben 10,6m Wendekreis nur für den XPOWER habe ich nichts gefunden. Da der Zoe einen ähnlichen 10,5m Wendekreis hat muss es beim XPOWER wesentlich mehr sein.

    Der XPOWER hat einen riesigen Wendekreis. Es könnte sein, dass der größer ist als bei den anderen Modellen, weil er Allrad hat. Im Vergleich zu unserem Zoe muss man sich erstmal daran gewöhnen. Einparken dauert noch ne ganze Weile, wird aber besser wenn man sich daran gewöhnt hat.