Die Lautsprecher kommen schnell an ihre Grenzen. Mit Neuen passt es gut. Aber DAB hört sich auch dann noch schlechter an als, z.B. Spotify via BT.
Beiträge von mg4all
-
-
Super, das habe ich gebraucht.
-
Kenne das Video, hier ist's aber wohl nicht die Lenkung und vor allem bei dem Auto und allem anderen Problemen wohl das kleinste.
Beim MG4 Xpower ist es doch auch nicht die Lenkung. Und es gibt Lösungen.
-
Das Radio funktioniert ja, es geht bei den meisten Sendern halt nur jedesmal nach 2 Minuten aus.
Ich habe das gleiche Problem und höre jetzt einen Sender der nicht ausgeht. Beim nächsten Werstattbesuch werde ich Updaten lassen und hoffen, das es dann wieder geht. Außerdem stürzt jetzt manchmal das Entertainment System ab wenn ich über Apple CarPlay telefoniert habe.
-
Was haste denn bei dir verbaut?
Folge dem Link: Wie groß sind die vorderen Lautsprecher - Lautsprechereinbau MG4
-
-
Guten Klang bekommt man eigentlich nur mit besseren Lautsprechern hin: Wie groß sind die vorderen Lautsprecher - Lautsprechereinbau MG4
-
-
Unschuldigverunfallt, Homer7, demo1982, ABC12 alles die gleiche Person? Keiner von denen beteiligt sich an sonstigen Themen. Sehr komisch.
-
Beim XP ist Snow auch unvermeidbar Permanent-4WD mit entsprechendem Mehrverbrauch. Also ein bißchen wie Pest oder Cholera

Hat mal jemand eine ganze Akkuladung in Snow ausprobiert. Wie hoch war der Verbrauch? Oder besser wie viel höher als sonst. Da der XP im Snow Modus auch eine andere Kennlinie für die Beschleunigung hat ist es am Ende vielleicht gar nicht so schlimm?