Es sind immer dieselben Leute, die A) ständig über das Auto meckern
und B) eben NICHT ins Handbuch schauen, geschweige denn es einmal komplett zu lesen.
Aber der Satz "Ich hab im Handbuch nichts gefunden..." kommt immer sofort reflexartig... 😉
Ich behaupte mal, Du hast nicht mal geschaut. 🤷♂️
Es steht im Inhaltsverzeichnis dort wo man es auch erwartet und es steht natürlich auch leicht zu finden unter dem entsprechenden Kapitel.
pasted-from-clipboard.png
Alles anzeigen
Danke für deine überaus nette und zuvorkommende Erklärung, da macht es doch wirklich Spaß sich hier einzubringen!
Aber mal im Ernst - Ich habe im Handbuch nach den Schlagworten von "DatUwe" gesucht und bin dabei nicht fündig geworden. Daneben habe ich leider keine Zeit mir wegen sowas die kompletten 332 Seiten des Handbuches durchzulesen. Ein Produkt (egal welches) sollte sich (weitest gehend) selbst erklären, sonst hat der Entwickler was nicht richtig gemacht...
Daneben freue mich mich wirklich außerordentlichen, dass du derart Glücklich mit deinem Fahrzeug bist.
Ich, für meinen Teil, bin bisher schon wirklich etliche Fahrzeuge gefahren, jedoch noch nie etwas derartig verbuggtes, wie MG mit dem MG4 abliefert. Und nein ich hatte vorher keinen Mercedes und meckere jetzt über die schlechten Systeme im MG, aber selbst die im Ford Fiesta waren um Welten besser!
Nächstes Jahr werden wir dann einen anderen Agenten, der leider weiter weg ist, ausprobieren, in der Hoffnung dann endlich alle notwendigen Updates zu bekommen - vielleicht ändert sich ja meine Meinung dann ein wenig.