Interessant, ich hatte gestern als Leih-Werkstattwagen einen MG3, der hatte auch diese GUI.
Beiträge von mg4mff
-
-
2. Inspektion, Luftfilter/Wischwasser hatte ich bereits selber gemacht und wurde berücksichtigt.
Das Bluetooth Update (von R63 auf R67) wurde kostenlos gemacht.
Insgesamt 12 AW, 25€ für nen Ersatzwagen, Schlüsselbatterie ersetzen (13,90 + 3,96 für die Batterie selber), Bremsflüssigkeit (69,50 + 7,90 für die Flüssigkeit)
Insgesamt 381€
:-/ Aua.
Händler in Übach Palenberg, ich hab mich mal mi ins Google Doc eingetragen
-
Ich war gestern bei der Inspektion: Sie bekommen ihn Ende des Monats und showcasen ihn erste Aprilwoche. Er sprach von 2 neuen Modellen, ein kleineres Modell als der mg4 und der Facelift für dem MG4.
-
Aktuell gibt's das "Westguard Filterset" (1 Pollenfilter und 1 Aktivkohlefilter) bei AliExpress für 10,49€ inkl. Versand.

Kam genau zu dem Preis diese Woche bei mir an.
Einzelnen Filter raus, oben Pollen und unten Aktivkohle rein, 5 Minuten Maximum (Pfeil an der Seite für Luftrichtung beachten).
-
Ich parke vorn Haus und muss beim losfahren immer so 5 Meter über den Gehweg langsam zurück, bei mir quietscht nix.
-
Abgefahren.
Mein Agent hat mir ganz klar gesagt: er als Vermittler kriegt nur die volle Prämie, wenn sichergestellt ist, dass von Unterschrift bis "Auto zugelassen vor meiner Tür" weniger als 14 Tage vergehen. Letztendlich war alles in 7 Tagen erledigt.
Der Wagen war aber auch in der Nähe, hatte keine Schäden und keine Probleme mit den Papieren ...
Viel Erfolg, ich hoffe der kommt noch und du kannst das Fahrzeug dann trotz des Ärgers irgendwann genießen.
-
Ich hab ebenfalls die hier beschrieben Probleme, und möchte noch eins hinzufügen: Manchmal (!) wenn man zu schnell den Rückwärtsgang einlegt (=während der MG Animation), geht die Rückfahrkamera nicht an. Manchmal geht's aber auch, das scheint eine Timing Geschichte zu sein.
Für Android Auto muss ich warten bis das Dashboard komplett da ist bevor ich das USB Kabel anstöpseln darf, sehr nervig ...
-
1. Inspektion, 264€ bei km Stand 8100km
Es wurde die r63 aufgespielt.
-
Renault Zoe (waren 3 Jahre) zu MG4 Lux (jetzt 4 Jahre) durch Leasing.
-
Auf dem USB Stick gibts einen Ordner "maps".
In dem liegt die VN.txt.
Siehe Screenshot