Hmm,
ich wurde noch nie nach neuer Anmeldung gefragt, die Datenabfrage vom MG4 funktioniert auch, genauso wie die BT-Verbindung absolut stabil ist.
Android 15 auf einem GooglePixel 8pro
Beiträge von Snoopywtm
-
-
NUR Lenkrad- und Sitzheizung ?
Und das bei den Außentemperaturen ?
Pass auf, daß die Kiste nicht drinnen anfängt zu schimmeln ( ernst gemeint ! ) -
Ich habe einmal die "Auto-Parkbremse" aktiviert und seitdem das Knöpfchen nie wieder angefasst.
Aufschließen einsteigen, anschnallen, Bremse treten, Gang rein und los.
und ja, anschnallen IMMER direkt nach dem Einsteigen. Es gibt für mich keinen Grund, das nicht zu tun. -
Wie man es macht...
Zu große Hysterese kann genauso Sch.... sein wie zu kleine
-
...Ich hab einfach keinen Bock das Licht manuell einzuschalten da ich das beim Aussteigen immer vergesse...
Jau,
wenn Licht auf Automatik ist, geht das nach dem Abschließen aus, bei "manuell" leider nicht, und auch kein Warnsignal, das müsste DRINGEND von MG geändert werden...
-
...SOS Notrufanlage die seit 7/24 Pflicht ist...
Der eCall ist bereits seit April 2018 Pflicht
Seit 07/24 sind Blackbox, Tempowarnung, Anschlußmöglickeit für Atemalkoholtester und noch ein paar Sachen Pflicht ( bei ERST-Zulassung des Fahrzeugs nach dem 08.07.24 ) -
Ja,
allerdings schalten die sich ja "normalerweise" ab einer gewissen Geschwindigkeit aus.
P.S.: Du hast aber Dein Fahrzeug nicht mit ´nem Hochdruckreiniger an den PDS malträtiert, oder ? -
Allerdings funktioniert der Tempomat dann nicht.
Was manche Leute so testen...
Allerdings macht das Beschriebene auch Sinn, da der Tempomat erst ab 30 km/h arbeitet. Und einen Aufprall mit 30 km/h auf ein festes Hindernis ( ohne Gurt ) hält KEINER ohne Verletzungen aus. -
Hmmm,
wozu eigentlich Umluft nutzen ?
Außer im Tunnel oder hinter einem stinkenden Verbrenner, aber wirklich nur dann KURZ einschalten und wieder aus.
Bei JEDEM Fahrzeug, daß ich bisher hatte, beschlagen bei Umluft nach mehr oder weniger kurzer Zeit die Scheiben von innen, deshalb haben die meisten das auch nach 5 oder spätestens 10 Minuten automatisch wieder deaktiviert.
Mein Hyundai hat das allerdings vor einfahrt in einen Tunnel automatisch aktiviert und nach Ausfahrt wieder deaktiviert. Daten sind ja im Navi drin. -
PDC sind ja die Ultraschallsensoren für die Einparkhilfe hinten, die haben mit der Kamera auch nix zu tun...