Bei uns war die Zulassung auch kostenlos. Dazu habe es auch Fußmatten, Verbandszeug, Warndreieck, und Warnwesten. Dazu war das Fahrzeug auf 99%. Alles kostenlos.
Beiträge von Bambulko
-
-
Seit ein paar Tagen funktioniert die Wetterkachel und der Hotspot.
-
Es „bimmelt“ schon oft genug in dem Auto, das meiste „gebimmel“ kann man nicht auseinander halten.
Das kann ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen. Das einzige was bei mir an und zu bimmelt ist die Warnung, dass ich das Lenkrad anfassen soll. Sonst gibt es da Recht wenig. Das habe ich bei anderen (Mietwagen) schon ganz anders erlebt.
-
Schau nach Kratzern, oder Beschädigungen. Bei mir war des Navi noch nicht frei geschaltet. Und frag am besten, ob sie das Auto mit der App koppeln können.
-
Stimmt. Das hatte ich auch gelesen, aber gar nicht realisiert, was das für ein Blödsinn ist.
-
Anleitungen können ja heutzutage sehr amüsant sein. Ich habe Mal etwas im Handbuch von MG4, und einige Kuriositäten gefunden.
Hier ein paar Beispiele:Screenshot_20240527-133211_Drive.jpg
Also mit anderen Worten darf ich mir meinen Auto NIEMALS morgens zur Arbeit und auch nicht von der Arbeit nach Hause fahren. 😄
Screenshot_20240527-133239_Drive.jpg
OK, dann muss ich wohl erst einmal eine Rennstrecke mieten, und dort die 1500 km fahren, bevor ich mich in den Straßenverkehr trauen darf...
Screenshot_20240527-133127_Drive.jpg
Nicht durch Pfützen fahren? Also für Deutschland nicht geeignet? 😔
-
Ja, aber eine akustische Warnung wäre besser, da ich ja auch nicht ständig auf das Display schauen will, ob das Lenkrad noch grün ist.
-
Es ist alles ok bei mir. Auf einer geraden Straße fährt das Auto auch geradeaus. Und ich habe bemerkt, dass ich gar nicht den TJA aktiviert hatte, sondern nur den ACC. Es war also ganz normal, dass das Auto nicht die Spur gehalten hat, und nur beim überschreiten der Markierung gegen gelenkt hat. Mit TJA funktioniert bisher alles, wie es soll. Was nur nervt, ist dass man keine Warnung bekommt, wenn der Assistent sich ausschaltet.
-
Genau das war ja meine ursprüngliche Frage.
-
Ich glaube es ist gemeint dass sich das Auto über das WLAN Zuhause mit dem Server verbindet. Solange das Auto neben dem Haus steht.