Beiträge von Bambulko

Ich bekomme in den nächsten Wochen meinen MG4 Lux. Das ist mein erstes Elektroauto, und bisher habe ich keine Wallbox. Da soll dann auch zeitnah eine Wallbox folgen. Gibt es irgendwelche Wallboxen, die irgendwelche Probleme mit dem MG4 haben, und die ich meiden sollte, oder klappt das mit allen Versionen?

Achtung, jetzt triggere ich Dich: Er hat auch keinen Haltegriff am Dachhimmel - geht ja gar nicht!
    Und über den Regensensor will ich gar nicht erst reden...!! :P

Ist mir beides ziemlich egal.

Was haben die Zahlen vom März mit den Verkäufen im April zu tun? Gab es den MG4 damals auch schon für 159 Euro im Leasing (ist ne ernste Frage, keine Ahnung, was der vorher gekostet hat)?

Bei den Zulassungszahlen von Mai wird dann auch meiner mit dabei sein (ich glaube hier zählt das Datum der Zulassung, und nicht des Kaufvertrags, oder?). Habe ihn am Dienstag noch bestellt. Unser Händler sagte heute, er hatte Montag und Dienstag 13 Stück verkauft.

Probefahrt beendet. Ich finde ihn etwas eng für meine 1,96m, aber es war akzeptabel. Ich habe sowieso nicht vor damit Langstrecke zu fahren. Klimaanlage war OK. Ob die jetzt Celsius, Kevin, Fahrenheit oder sonst etwas anzeigt ist mir ziemlich egal. Wenn es zu warm ist, stell ich sie kälter, egal was da angezeigt wird.

Damit behalte ich ihn wohl, und werde noch öfter hier rein schauen 😀

Jeder hat halt andere Prioritäten. Bei uns kommt es schon mal öfter vor, dass meine Seite auf 16 Grad, und die Seite von meiner Frau auf 26 Grad steht 😉

Aber mal ernsthaft, wie macht ihr es, wenn in seiner die Sonne von einer Seite kommt? Dann schmilzt dich einer, oder der andere erfriert.

Ich werde morgen eine Probefahrt machen und dann entscheiden. Aber ich bin mir Recht sicher, dass ich in diesem Jahrtausend noch nicht in einem Auto ohne Zweizonen Klimaanlage gesessen habe.

Oh, das ist wirklich schade. Aber das geht gar nicht. Ich dachte so etwas würde es heutzutage hat nicht mehr geben, deswegen habe ich vor dem Kauf nicht darauf geachtet. Es wurde auch nirgendwo erwähnt. Zum Glück kann ich meine Bestellung noch stornieren.