- vor allem dann so ab 120...
Ab 120 mit Anhänger? ![]()
- vor allem dann so ab 120...
Ab 120 mit Anhänger? ![]()
Die Leasingraten für den Premium (64 kWh) ohne Förderung sind nicht gerade berauschend. Ich finde bei 10.000 km nichts unter 280 Euro. Aktuell bezahle ich für meinen Lux 245 Euro inklusive Wartung.
Wenn ich auf den Beifahrersitz klettern muss kann ich auch direkt aussteigen. Aber über Sicherheit -> Ausschalten ging es ja.
Bei mir ist dann nicht alles aus. Das Display vom Entertainment läuft immer noch. Aber sonst schein alles aus zu sein.
Oh, das kannte ich noch gar nicht. Danke!
Gibt es wirklich keine Möglichkeit den MG4 komplett auszuschalten, wenn man drin sitzt? Bei mir kommt es (zwar selten) ab und zu vor, dass sich z.B. Android Auto aufhängt und nicht mehr starten will. Da hilft dann nur aussteigen, abschließen, und wieder einsteigen. Natürlich passiert so etwas gerne, wenn es regnet. Außerdem kommt es immer mal wieder vor, dass ich eine Zeit im Auto warten muss. Da ist es dann auch unnötig, wenn die ganze Zeit alle Systeme an sind.
Mir gefällt das Facelift. Wenn der Leasingpreis stimmt, könnte ich mir den Vorstellen.
Ich habe jetzt auf bein EnBW für 310 Euro abgeschlossen. Damit kann ich knapp 6000 km kostenlos fahren ![]()
Ja, sorry. Das war die Autokorrektur und das some das doppelte heißen. Ich finde den Unterschied extrem.
Meinen sie das mit den Preisen ernst? Der Facelift kostet ja fast direkt so viel wie der Urban. Das ist doch konkret absurd