V-Strom 1000 nutzt dir bei der App leider nicht da in einigen Wochen die alte Version wahrscheinlich, wie schon die Vorgänger, nicht mehr starten wird
Beiträge von powo01
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wenn man sich die Telemetrie Daten anschaut wird nahezu alles übertragen.
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bei Android funktioniert das Update ohne Probleme
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wobei mir auch der Aufwand für die Kalibrierungsladung bis jetzt auch zu hoch war, entspricht du musst den Wagen unter 10% bringen und dann sofort wieder auf 100% laden und danach sehr zeitnah wieder 20% entladen denn mit unter 20% und über 80% sollte man die Kiste nicht langen stehen lassen. Mittels Dreisatz mit den Prozentwert am Begin der Ladung und dem Ladeschlusswert bei zugeführter Ladeleistung komme ich immer auf eine Akkukapazität die für mich OK ist
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ist halt eine Mischkalkulation und auch wirklich nur bei Fremd AC Ladern relevant denn dort könnte man dann länger als 4h laden. Besonders an frequentierten DC Ladern zu parken geht gar nicht. Bei den meisten Mitbewerbern fängt die Blockierzeit bei DC Ladern schon nach einer Stunde an
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Franky wenn man das grundsätzliche AC Ladeverhalten anschaut scheint das Batterie Management System grundsätzlich am Ende des Ladevorgang eine Ausgleichsladung vorzunehmen egal ob bei 80% oder 100%.
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V-Strom 1000 Geduld oder mehrmal denn Lenker in den entgegengesetzten Endausschlag bringen und danach einen Neustart
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ich habe Anfang des Jahres in Münster 211€ abzgl. des schon von mir getauschten Innenraumfilter für die 2. Inspektion bezahlt.
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ich hatte letzte Tage nur Nutzerdaten wie Wetter und Realtime Navidaten nachdem ich dem Wagen über WLAN und Handie Hotspot Internet gegeben hatte. Die Telemetrie Daten wurden davon unabhängig immer über das Mobilfunknetz gesendet und standen meiner Heimsteuerung zur Verfügung
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bei mir waren die bis jetzt nur einmal eingefroren, aber sonst funktionieren die