MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ja, macht Spass der Flitzer. Wild, dass das mit dem Lenkrad scheinbar echt ein „Werksfehler“ ist. Auch Schiefstand auf ca. 11 Uhr ?

Scheint definitiv ein bekanntes Problem zu sein. Der Händler sagte schon, dass sie es vorher testen und beheben werden. Trotzdem wird es von uns bei Abholung kontrolliert bzw ich würde vorher wahrscheinlich auch noch eine Fahrt mit einem Werkstattmitarbeiter machen.

Dieses Lenkrad Spiel gibt's allerdings nicht nur bei MG das ist durchaus möglich dass sowas vorkommt

• Bestelldatum 3. Juni aus Bad Homburg. Ich habe gerade die Rechnung für meinen Premium erhalten und die Zahlung getätigt; hoffentlich kann ich das Auto diese Woche online anmelden und am Samstag abholen.

Glückwunsch!!! Hast Du von der Versicherung schon eine Einstufung erhalten? Hatte bei meiner Versicherung die Tage mal angefragt (mein Premium soll im Herbst/Winter ankommen) - die Versicherung konnte den MG4 noch nicht richtig einstufen. LG

• Glückwunsch!!! Hast Du von der Versicherung schon eine Einstufung erhalten? Hatte bei meiner Versicherung die Tage mal angefragt (mein Premium soll im Herbst/Winter ankommen) - die Versicherung konnte den MG4 noch nicht richtig einstufen. LG

Vielen Dank. Ich habe mich noch nicht wegen der Versicherung erkundigt, da ich noch auf die Zulassungsunterlagen des Händlers warte. Sobald mir die Einzelheiten vorliegen, werde ich das prüfen und Ihnen Bescheid geben.

• Glückwunsch!!! Hast Du von der Versicherung schon eine Einstufung erhalten? Hatte bei meiner Versicherung die Tage mal angefragt (mein Premium soll im Herbst/Winter ankommen) - die Versicherung konnte den MG4 noch nicht richtig einstufen. LG

Die GDV hat den Urban noch nicht eingestuft, daher kann man ihn nur als einen MG 4 versichern. Hab ich heute online gemacht und bin gespannt, was die Versicherung daraus macht, nachdem das Fahrzeug angemeldet wurde (das ist voraussichtlich am 30.07. der Fall).

Premium in Stone Green bestellt - wird in KW 31 aufbereitet und hoffentlich auch übergeben 8)

• Die GDV hat den Urban noch nicht eingestuft, daher kann man ihn nur als einen MG 4 versichern. Hab ich heute online gemacht und bin gespannt, was die Versicherung daraus macht, nachdem das Fahrzeug angemeldet wurde (das ist voraussichtlich am 30.07. der Fall).

Drücke die Daumen - meine Versicherung meinte letzte Woche, sie würden ihn mit einen MG4 mit 122 kw erstmal einstufen - der Premium hat 118 kw.