MG4 EV Urban Kfz-Versicherung: Kosten, Erfahrungen und Versicherungsvergleich

• Haftpflicht und Vollkasko.

SF18, 500VK/150TK, 15.000 km, Schutzbrief, Fahrerschutz, Auslandsschutz. Jährliche Zahlweise.

Habe auch 36 Monate Neuwertentschädigung, mich aber gegen den kostenpflichtigen Baustein "Rabattschutz" entschieden.

Tarif bei der LVM vor Ort (Paderborn, NRW) abgeschlossen für 671 €.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium in Stone Green 🇩🇪

Lieferdatum KW31 - abgeholt am 13.07.26 :saint:

Einmal editiert, zuletzt von fia*87 ()

• Stand 07.08.20026: meine Versicherungsdame hat bei der Admiral direkt für 12000km/Jahr mit TK/VK mit 150/500SB und SF18 (Sondereinstufung SF19) 691,38€ m. Rabattschutz erreicht. Bin ich mit zufrieden :thumbup:

War die Versicherungsdame von der Admiral Direkt ?!..also du hast mit ihr telefoniert

Welcher Tarif ?!

• Hallo MG 4 Urban Freunde

zur Info für alle die ihr Auto neu bestellt haben und noch keine Versicherung haben. Hab meinen MG 4 Urban seid 3 Wochen. Das Fahrzeug war bei der HUK Coburg mit der

Hersteller Nr. 2180/ABF bei der Zulassung angemeldet. Am Donnerstag konnte ich in die Versicherung Papiere schauen und musste feststellen der Preis war viel zu hoch.

1370 Euro im Jahr Vollkasko FS 39

Mir wurde gesagt der MG 4 Urban 2180/ABG ist höher eingestuft und darum teurer. Ich hab sofort die Versicherung gekündigt. Bin jetzt bei der Bavaria Direkt dort zahle ich !000 Euro.

So langsam ist das Auto auch schon gelistet. Ist keine Werbung ist nur zur Info

• Hallo wie ging das ?!...angerufen ??!! siehe Erhöhung SF Klasse.

Gehe zu 90% davon aus das ich auch zur Admiral Direkt gehe...erstens..günstigste..sogar im Premium Tarif und zweitens kommt keine Überraschung mehr..da eben direkt korrekt mit ABG gelistet/gerechnet wurde.

danke

Habe einfach online abgeschlossen. Auf dem Versicherungsvertrag stand dann

Ihre Angabe zur SF-Klasse SF 23 (23 schadenfreie Jahre)

Sondereinstufung bei AdmiralDirekt SF 24 (24 schadenfreie Jahre)

Ist auch ganz nett, weil ich damit selbst bei einem Versicherungswechsel in einem Jahr einen günstigeren Preis bei einer anderen Versicherung bekäme.

Ich habe auch den Premium Tarif. Letztendlich bin ich da gelandet, weil es bei Abschluss die einzige Versicherung war, die den MG4 Urban kannte und unkompliziert online berechnen und abschließen konnte.

Falls Du dort ohnehin abschließen möchtest, gerne mit diesem Link. Dann kann ich ein Eis mehr essen :)

MG4 EV Urban Kfz Versicherung vergleichen und Geld sparen.

Die passende Kfz-Versicherung für den MG4 EV Urban zu finden, ist für viele Fahrer ein wichtiges Thema. Da sich die Beiträge je nach Anbieter deutlich unterscheiden können, lohnt sich ein regelmäßiger Versicherungsvergleich. Wer Tarife für den MG4 EV Urban vergleicht, kann oft sparen und gleichzeitig einen Versicherungsschutz wählen, der zu Fahrzeug und Fahrprofil passt. Beim Vergleich der MG4 EV Urban Versicherung sollten nicht nur die Kosten, sondern auch die Leistungen berücksichtigt werden. Unterschiede gibt es häufig bei Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko, aber auch bei Zusatzleistungen und Selbstbeteiligung. Faktoren wie Schadenfreiheitsklasse, Regionalklasse, Fahrleistung und Nutzerkreis beeinflussen zusätzlich die Höhe der Beiträge. Eine günstige Versicherung für den MG4 EV Urban ist deshalb nicht automatisch die beste Wahl. Wichtig ist ein ausgewogenes Verhältnis aus Preis und Leistung. In diesem Bereich können Erfahrungen zu Tarifen, Versicherungskosten und Anbietern gesammelt und verglichen werden. Das hilft allen, die sich über die Versicherungskosten des MG4 EV Urban informieren und beim Wechsel möglicherweise Geld sparen möchten.