Heckwischer funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

mein Heckwischer funktioniert plötzlich nicht mehr, beim druck auf den Knopf passiert gar nichts, beim Wischwasser kommt nur Wasser, Wischer läuft nicht.

Prinzipiell erst mal gar nicht so schlimm, Auto ist erst 3 Monate alt, das werden die schon richten.

Trotzdem kurz die Frage, ob es irgendwas gibt was ich selbst prüfen kann, nicht dass es nur eine Kleinigkeit ist, die den Weg zum Händer nicht wert sind.

Geschaut habe ich nach der Sicherung, aber gefunden habe ich nur F51, Heckwischer Relais, die ist gut, eine andere Sicherung habe ich nicht gefunden.

Batterie hab ich kurz abgeklemmt, aber keine Änderung.

Gruß

• Vielleicht nur die Sicherung - Das passiert bei den LEDs am Ladeport auch schonmal (betrifft da aber eher die Autos von vor EZ 7/23 ohne Heckscheibenwischer). Welche Sicherung das ist weiß ich aber nicht.

Guck mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.