Im Zuge meines Problems mit der nicht funktionierenden Heizung ist mir auch aufgefallen das mein Navi nicht mehr geht. Privacy Notice habe ich akzeptiert und das Navi ist auch aktiviert - Irgendwelche Ideen? (Werksreset habe ich schon 3x gemacht). Wenn man auf "Go to Settings" drückt macht der einfach nur die Einstellungen auf. Da habe ich aber nichts gefunden was ich nicht akzeptiert hätte (habe auch schon versucht abzulehnen und wieder neu zuzustimmen).
EDIT: Hat sich geklärt - habe einfach nicht gesehen das man da noch weiter scrollen kann. Wer denkt sich denn so einen Mist aus bzw. haben die jemals mal was von User Tests gehört?
..
74519414-1DCC-4FB9-9264-EBE970D87FEB_1_105_c.jpeg
Navi Berechtigung / Navi geht nicht
-
-
Da empfehle ich Dir auf anderen Display-Seiten auch mal zu scrollen, es gibt noch viel zu entdecken.
Auch mal nach links/rechts schieben öffnet Untermenüs.
-
Nach links und rechts geht auch? - Alter, wer soll denn von alleine auf sowas kommen ;D
-
Für so etwas gibt es etwas, daß sich "das verbotene Buch" ( aka "Bedienungsanleitung" ) nennt

-
Nach links und rechts geht auch? - Alter, wer soll denn von alleine auf sowas kommen ;D
Der MG4 ist echt ne kleine Wundertüte oder auch ein Chinakracher,
mit einem Schmunzeln im Gesicht, kann man diesem Autochen auch nicht böse sein.
😇