Klimatisierung geht nicht und Außentemperatur zeigt Minus 40 Grad
-
-
Aurego ist hier der MG Partner
Wuppertal
Wie sind die denn so? Weil man sieht bei YouTube ja immer das die in höchsten Tönen gelobt werden.
-
Bisher war nur eine Inspektion fällig und die hintere Unterbodenverkleidung wurde um die Leiste ergänzt, Software Update wurde auch gemacht. Jetzt sitze ich gerade hier weil ich kurzfristig einen Termin bekommen habe.
Also bisher bin ich ganz zufrieden.
-
Bisher war nur eine Inspektion fällig und die hintere Unterbodenverkleidung wurde um die Leiste ergänzt, Software Update wurde auch gemacht. Jetzt sitze ich gerade hier weil ich kurzfristig einen Termin bekommen habe.
Also bisher bin ich ganz zufrieden.
Klingt erstmal positiv, wenn du Zeit und Lust kannst du dir meinen Fall und Verlauf mal durchlesen, vielleicht bringt es dich ja weiter: Klimaanlage/Heizung kaputt
-
So, nach 15 Minuten geht wieder alles, es soll sich das Infotainment System aufgehängt haben.
Mal sehen wie lange das jetzt funzt…..
-
So, nach 15 Minuten geht wieder alles, es soll sich das Infotainment System aufgehängt haben.
Das freut mich für dich
-
So eine Höllen Nummer wie ich sie erleben durfte wünsche ich wirklich niemanden
-
Hast Du keinen Ersatzwagen bekommen,
ohne Heizung im Winter ist ja nicht wirklich fahrtüchtig
-
Hast Du keinen Ersatzwagen bekommen,
ohne Heizung im Winter ist ja nicht wirklich fahrtüchtig
Erst bei der 2. Werkstatt - die ersten 8 Wochen bin ich komplett ohne gefahren. Werkstatt war 250km entfernt, als ich den Wagen da abgegeben habe bin ich die bei -3 Grad ohne gefahren. + Den 1. Termin 500km auch ohne. Deshalb habe ich glaube ich wie kaum jemand anderes hier Verständnis dafür was das für ein Mist ist. Der Ersatzwagen ging aber auf Kulanz der Werkstatt NICHT von MG. Die Einzelheiten kannst du dem oben verlinkten Thread entnehmen (Wie es dazu kam und was MG dazu geschrieben hat etc..).
-
Trag deine Reparatur gerne hier ein und hilf anderen: https://docs.google.com/spread…t0DXVLLY/edit?usp=sharing