Plötzlich auftretende Problem

• Hallo,

ich habe mein MG4 Luxury mittlerweile 1 Jahr und mir sind seit einigen Tagen mehrere Probleme aufgefallen:

- Nachdem ich das Auto abschließe, bleiben die aussenlichter sehr lange an (Follow me Home ist deaktiviert)

- Automatisches Fernlicht funktioniert aufeinmal nicht mehr, obwohl es eingeschaltet ist.

- 360 Grad Kamera geht nicht aus, auch wenn ich es wegklicke und kein Blinker an ist.

Zusätzlich hatte ich schon von Anfang an das Problem, dass der USB-C und USB-A nicht mein iPhone lädt, egal welches Kabel.

Ich habe noch nie eine Software Update gemacht, deswegen wundert mich das sehr.

Kennt jemand diese Probleme? Kann man evtl. auch ein Software Update selber installieren? Über das Auto direkt, funktioniert das nicht.

• Einfach einmal den universal Fix: 12v abklemmen und 30 Minuten stehen lassen. Beim Wieder anklemmen gibt's nen kleinen Funken und der wird dir einmal alle Fehler die er kennt um die Ohren hauen (ist aber normal und geht wieder weg)

• Einfach einmal den universal Fix: 12v abklemmen und 30 Minuten stehen lassen. Beim Wieder anklemmen gibt's nen kleinen Funken und der wird dir einmal alle Fehler die er kennt um die Ohren hauen (ist aber normal und geht wieder weg)

Wollte ich gerade vorschlagen, müsste eigentlich funktionieren. Ausprobieren!

MG Luxery, 204 PS, R 67, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.