Bin gerade in Holland im Urlaub, nutze ganz gerne die Chargeprice App, wenn ich wirklich Mal nicht bei Tesla laden kann. Bietet eine gute Übersicht.
Beiträge von stromer20
-
-
Hab diese nun auch bestellt, mit Silberrand, passend zur Wagenfarbe

-
Haben wir auch noch nie gemacht. Der Stromverbrauch ist in der Tat vernachlässigbar.
-
ulf,
das gibt es bei Vattenfall schon länger und je nach Standort für 44 oder 49 Cent.
Allerdings stehen die Ladesäulen überwiegend auf Combi- und Nettoparkpätzen, also abseits der Autobahnen.
Kannst du nicht wissen, Hauenstein ist an der B 10, die wir "Saarländer" als Verbindung Richtung Süden nutzen, wäre also durchaus praktisch.
-
Danke für den Tip. Bin öfter in der Gegend, habe es bisher aber immer hin- und zurück ohne Nachladen geschafft. War je nachdem, was wir vor Ort noch gefahren sind, manchmal knapp. Guter Preis für adhoc laden.
Ist das ein Schnelllader? -
Wozu braucht man so einem Playboyauto?
Du brauchst sowas nicht. Ich habe mein Leben lang Autos gefahren, die keine Massenware waren. Porsche, Lancia Beta Monte Carlo, TVR und einiges andere mehr. Ich fand diese Fahrzeuge immer von Form und Leistung beeindruckend. Da ist mein alter Chrysler mit 6,1 l Hubraum und knapp 500 PS geradezu vernünftig. Und die Frauen sind mir reihenweise hinterher gelaufen.
ich war aber schneller. Habe im Frühjahr meinen 55 Hochzeitstag gefeiert, ob ich das als Playboy geschafft hätte?Im übrigen hat jamakr4 vollkommen Recht. Bekommt man nicht geschenkt, nur habe ich die Dinger gehabt und bin damit auch in Urlaub gefahren. Sieh's als Hobby, war nicht dein stärkster Beitrag
. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde letztes Jahr schon gezeigt
Vielen Dank, aber das kannte ich schon. Dachte, das sich da noch was ändert an der Form. Holt mich vor allem von seitlich hinten nicht so nicht so richtig ab. Da ist das Cabrio deutlich rassiger, zumindest für mich. Vielleicht muss ich ihn auch erstmal in Natura sehen.
-
Als Coupé wäre er sogar für mich alten Mann noch interessant, habe Cabrios nie fahren wollen. Mal abwarten, wie er dann geschlossen aussieht. Bin zum Glück noch gelenkig genug, um locker aus- und einsteigen zu können.😂
-
Für mich Persönlich ist es doof, das MG das Vodafone Netz nutzt.
Hier an der Grenze ist das Vodafone Netz absolute Grütze.
Hoffe das das Roaming gut funktioniert.Wir leben ja in der Grenzregion zu Frankreich auf der franz. Seite. Hier keinerlei Problem, was die Verbindung angeht. Ende des Jahres wird unserer auch 3 Jahre alt, mal schauen. Kenne jetzt nur einen, wo die 3 Jahre schon überschritten sind. Bei ihm läuft alles noch normal.
-
Komme zwar aus Frankreich, habe aber alles in deutsch eingestellt. Die entsprechenden Updates sind bei uns gemacht und alles funktioniert. Macht also zu 100 % Sinn.