Telefonkontakte über Bluetooth

  • Bei mir dasselbe Problem weiterhin. Das war schon Bestandteil meiner Reklamation Ende letzten Jahres. Leider hat die ganze Updaterei da nichts geholfen. Echt peinlich von MG. Mein 10 Jahre alter Benz kann das und vermutlich alle anderen Marken auch.


    Auf alle Fälle habe ich heute meinem Agenten einen "Liebesbrief" geschrieben. Mal schauen, wann es Antwort gibt.

    Habe auch gleichzeitg die Verkehrszeichenerkennung bemängelt und gefragt, wann den OTA nun kommt.


    Jetzt sind dann ja erst einmal Faschingsferien, eine Antwort kann also noch dauern......

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

    .

    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU22Q3 202210091858

    SWI68-29958-1300R40, SNAKP21E32, 6.2.60.1.42964-P, HERE_EU_22Q3 202210091858

  • Das sind eben Ferien über Fasching und werden dann eben so genannt. In den Niederlandes heißen die Ferien im Februar „Krokusferien“ und in Österreich „Energieferien“. Sinn war insbesondere Energiekosten in den Schulen zu sparen. Ende der 90er Jahre gab es auch die Diskussion in NRW, im Februar Ferien einzurichten und andere Ferien entsprechend zu kürzen, was aber nach Umfragen nicht umgesetzt wurde.

    Gerne werden diese Ferien genutzt, um mit der Familie Skiurlaub zu machen. ;)

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • So, es gibt schon etwas Neues zu dem Thema.

    Habe kommende Wche einen Tauschtermin für die Bodenplatte. Die erste wurde beim Versand beschädigt, daher habe ich das gleich als Aufhänger für den Rest genommen.
    Weiterhin wollen sie die Softwarestände auslesen und an MG senden.

    Der Fehler der Verkehrsschilderkennung ist nach Aussage des Servicemitarbeiters meiner Werkstatt bei MG bekannt und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet ihn zu beheben.

    Der +49 Fehler war dem Servicemitarbeiter unbekannt (wers glaubt). Kann ich ihm aber gerne vorführen.

    Ich berichte, was weiter passiert.

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

    .

    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU22Q3 202210091858

    SWI68-29958-1300R40, SNAKP21E32, 6.2.60.1.42964-P, HERE_EU_22Q3 202210091858