Eben
MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Mein Weg in die Elektromobilität beinhaltet nun den Umgang mit meinem MG4 Urban Comfort 43kWh.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den 4. Teil. Habe es genossen.👌🏻
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na ja die Garantie ist nicht für alles 7 Jahre.
Das sollte man beachten:
ZitatFür Infotainment, Komfort- und Fahrerassistenzsysteme beträgt der Garantiezeitraum 36
Monate ab Erstzulassung oder bis zur einer Laufleistung 72.000 Kilometern (je nachdem,
was früher eintritt).
-
Alles anzeigen
Na ja die Garantie ist nicht für alles 7 Jahre.
Das sollte man beachten:
...
Für Infotainment, Komfort- und Fahrerassistenzsysteme beträgt der Garantiezeitraum 36
Monate ab Erstzulassung oder bis zur einer Laufleistung 72.000 Kilometern (je nachdem,
was früher eintritt)....
Gut zu bedenken ... aber da wird nach 3 Jahren wohl kaum was kaputtgehen - und wenn, dann relativ preiswert zu ersetzen sein.
-
-
...
Hmmm, ich weiß nicht, ob da eine Reparatur günstig wird. Ich denke eher nicht.
...
Wissen tue ich das natürlich auch nicht.
Aber ich stelle mir den Austausch einer "Platine" schon preiswerter vor als wenn etwas am Akku oder dem Fahrwerk ist.
Wir werden sehen (oder besser: nicht 😅)
-
-
Teil 6 🎉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ABRP hatte ich mal bei einem E-Smart getestet. Nee, nee, dann besser ChargingTime und bezahlen.