MG/SAIC 😉
Ja, bin dann mit SAIC weitergekommen.
(Bei VW musste sie auch "Volkswagen VW" hintricksen)
Danke.
MG/SAIC 😉
Ja, bin dann mit SAIC weitergekommen.
(Bei VW musste sie auch "Volkswagen VW" hintricksen)
Danke.
Und nochmal 20 Jahre ünger un
...
Edith: ziemlich wild, bei CHECK24 kommt 1500€ raus, direkt bei der Gothaer lande ich bei 900.
Super: Die Gothaer erwartet bei der Eingabe des Herstellers mindestens 3 Buchstaben..... ![]()
Da kannst du auch 2 Urban kaufen.
...
Ehrlich: Das war mit eine Motivation bei uns.
Ich sitze im Homeoffice bei schönstem Sonnenschein/grandioser Stromproduktion - und das E-Auto steht bei meiner Frau auf der Arbeit und hat nichts davon.
Also: Zweites E-Auto (Urban) gekauft, dann können wir geschmeidig wechseln.
"Steht er (der eine), lädt er (der andere)" eben..... ![]()
Ja, leider sehe ich das Ganze als reine Werbesendung. Nicht so gut recherchiert. Aber man sieht auch bei vielen YouTubern, dass die nicht genau wissen, worum es geht.
Es ist ja auch eine Werbesendung und als solche gekennzeichnet.
Macht mir nichts, solange ich weiß, worauf ich mich einlasse und keine besonders ausgefeilten Details oder fundamental Neues erwarte.
Immerhin macht die Josie/Weller das ziemlich gut und sympathisch.
(ich habe mir die schon bei den beiden Autos vorher gegeben
)
Dauerwerbesendung 😉
....
Am Anfang klingt es ein wenig so, als wollten sie doch nochmal den Verkauf des "normalen" pushen (bzw. Urban-Interessenten 'rüberlocken') oder zumindest seine Existenz rechtfertigen.
In allen für mich relevanten Aspekten schneidet der Urban besser ab. ![]()
Interessant: Sie spricht immer wieder von "... serienmäßig..." wo es um Features der Premiumvariante geht (360°-Kamera, hochstellbarer Kofferraumboden, ...).
OT: Ein wenig erschreckt mich, dass Josie sich optisch massiv 'vermädelt' hat. Ist natürlich nur Mutmaßung, aber ein paar rote Lampen gehen bei mir da schon an ...
...
Ist denn beispielsweise ein ID.3 auch sehr viel teurer als ein vergleichbarer Golf in der Versicherung? Weiß das jemand?
...
Wie das generell ist, kann ich nicht sagen.
Aber unsere Verbrenner waren in der Versicherung nicht preiswerter als das E-Auto, das wir jetzt haben - und das, obwohl das E-Auto in der Anschaffung deutlich teurer war als die beiden Verbrenner vorher.
ich habe mir gerade beim Spaziergang mal den Leapmotor B05 ...
Ich glaube, der direkte Konkurrent (preismäßig) wäre eher der T03 - und den finde ich nun wirklich hässlich wie die Nacht. ![]()
Generell finde ich die Leapmotors optisch extrem uneinheitlich - man hat nicht den Eindruck, dass die aus demselben Haus stammen. Ich sehe bei denen gar keine "Markenidentität".