Beiträge von deep470

Ich habe mich beim Konfigurieren im Web auf holborn blue und stone green eingegrenzt, wobei nach einigen Youtube-Videos Blau raus war, weil zu Himmelblau und ich lieber ein dunkles Blau gehabt hätte.

Die Probefahrt fand dann coolerweise im grünen Urban statt und ich finde die Farbe immer noch schön. Man sieht zwar das grün, aber Silber dominiert. Deine Frau braucht keine Angst zu haben, dass es aussieht wie Kermit der Frosch. Ist wirklich eine ruhige, edle Farbe.

Wegen des ADAC Tests bin ich u.a. bei den Goodyear Vector 4Seasons GEN-3 195/60 R16 93V XL EVR "gelandet".
    Die gibt es offenbar in 2 Versionen, einmal mit Kraftstoffeffizienzklasse A und einmal C.

Sehr spannend. Sowas ist mir noch nie untergekommen. Produktionsstart beim A erst 2025, also neuer. Ich glaube nicht, dass die Bremseigenschaften sich groß unterscheiden. Der einzige Unterschied, der ins Auge fällt, ist die leicht höhere Lautstärke. Vielleicht nur eine härtere Gummimischung und dadurch lauter?

Da ich den in Kaufvertrag ebenfalls festgelegt habe, werde ich den Händler aber bitten, für mich den A zu bestellen.