Ist das mein Auto?!? Aber darf ich nicht erhalten!

  • Ein Umfrage- Mail habe ich von MG erhalten! Dabei handelt es sich um detaillierte Umfrage als ob ich mein bestelltes Fahrzeug längst erhalten habe & alles abgewickelt wurde! :/


    Ich bin mit dem Mail zum Autohaus gegangen! & in der Tat! Das Auto steht in Show Room aber der Händler meinte, es sei einfach Zufall & mit dem Mail wäre es ein Irrtum! :huh:


    Hab mich bei MG per Mail gemeldet, um das Thema zu klären! 6 Wochen her und immer noch kein Feedback :cursing:

  • Meiner ist es nicht (Innenraum ist schwarz) habe beim gleichen Autohaus bestellt, aber in einer anderen Filiale.

    Mein Agent meinte bei der letzten Kontaktaufnahme, dass er keinerlei Infos seitens MG bekommt.


    Ich drücke dir die Daumen...

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Moin, also in einer meiner Mail von MG stand die Fahrgestellnummer drin. In einer Rechnung sollte die Zwingend auftauchen. Die könntest einfach vergleichen. Ansonsten verstehe ich jetzt nicht ganz wo die Frage liegt.

    Ist deine Lieferung überfällig?

    Eine Umfragemail habe ich noch nicht erhalten. Werde meinen allerdings kommenden Freitag holen. Nicht in RT aber gleiches Haus nur andere Niederlassung.

    Prüf mal ob du ne Fahrgestellnummer bekommen hast dann ist es eindeutig. Könntest auch den Agent nach dieser fragen. Er hat ja das Fahrzeug reserviert

    MG4 Silber STD MJ.2022

    Softwarestand: SWI69-29958-1100R33 / MCU: 69.3.8.0

    Getönte Scheiben, Haubenlifter, Carlinkit 3.0, Ablagen, Schumtzfänger, Unterbodenversiegelung, CMS 17‘ Alufelgen, Rückfahrkamera :thumbup:

    Next Steps: AHK, Frunk vorne, Schmutzschutz für Sitzlehnen hinten

  • Ansonsten verstehe ich jetzt nicht ganz wo die Frage liegt.

    Ist deine Lieferung überfällig?

    Ich antworte jetzt mal auf Deine Frage, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin.
    Ich würde es auch nicht wollen dass mein neues Auto wochenlang beim Händler im Ausstellungsraum steht wo jeder Hinz und Kunz ein- und aussteigt und alle Knubbel, Knöpfe und alles zum anfassen ausprobieren muss und die kleinen Kinder dann noch hinten mit Klebefingern von Eis, Süßigkeiten und Apfelsaft auf den Sitzen rumspringen und Ihre Fußabdrücke auf den Rücklehnen der Vordersitze hinterlassen. Gut, war jetzt etwas plakativ dargestellt, aber ich glaube Du verstehst was ich meine.

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX