MG4 Ladeport ohne Status, Reparatur auf Garantie

• Thema Garantie: SO - kann man natürlich mit jahrelanger Garantie werben. Einfach nix machen wenn der Garantiefall eintritt. Natürlich hatte der Händler bei der Fahrzeugauslieferung nicht erkannt dass die Status-LED am Ladeport ohne Funktion sind. Solche Prüfungen sind dem Kunde überlassen. Fehler Anfang April gemeldet und bis dato ist unklar ob/wann die Reparatur durchgeführt wird. Anfragen des Händlers bei der "MG-Garantie Abwicklung" bleiben wohl unbeantwortet.
    Glücklicherweise kann das Fzg. zumindest mit Typ2 wie vorgesehen geladen werden (DC noch nicht getestet 8| ) .

Kurz zuvor war noch der Schlauch der Wischwasser-Pumpe geplatzt. Da ist ja ordentlich Druck auf dem System:/ :/ . Das wollte der Händler eigentlich beim Ladeport-Termin "schnell" beseitigen. Hat er dann doch nicht gemacht da Beides zusammen erledigt werden sollte. So hält jetzt meine Reparatur aus dem Aquarienzubehör.

Nach meinen Erfahrungen (jetzt nicht nur MG) muss man heutzutage froh sein dass der Händler einem nicht ein Fzg. hinstellt wo ein Rad fehlt. Das fehlt noch auf meiner Liste. Alles Andere habe ich schon erlebt.

02/26 MG4 luxury, 64kWh, fuzzyorange

05/24 EV6 VFL GT-Line 77,4 kWh AWD, P5,P7, WP,AHK in Yachtblau
    05/12 BMW K1600GT, 20Ah, 6 Zyl :/  
    01/22 Mach-E Lucid Red RWD-SR AHK TP1 Top2