Ersatzteilkatalog Urban

• Moin,

hat jemand hier Zugriff auf den Ersatzteilkatalog oder kennt jemand eine Quelle wo man den kaufen / einsehen / runterladen kann?

Im Moment geht's darum, ob der schwarze Grilleinsatz in der Frontschürze einzeln zu bestellen ist. Geht darum, für ein Umbauprojekt die Rückrustmöglichkeit zu wissen falls da was schief läuft.

Dankeschön

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 9,1 / 13,1 KWh

• Kaufen nicht, aber gucken:

MG Parts catalog | MG4 EV (2022 to 2025) Forum
    Just found the parts catalog for pretty much all MG models. For the registration you can just enter a fake email and phone number (they don't send a…
    www.mgevs.com

Hatte ich meine ich auch hier irgendwo mal gepostet

• Kaufen nicht, aber gucken:

https://www.mgevs.com/threads/mg-parts-catalog.24084/

Hatte ich meine ich auch hier irgendwo mal gepostet

Herzlichen Dank 👍.

Die Suchfunktion hat mir übrigens unter "Ersatzteilkatalog" keine Ergebnisse gezeigt.

Edith: Ich hätte "MG-Ersatzteilkatalog" eingeben müssen. Schade das die Suche nur genaue Begriffe sucht.

• Die Suchfunktion hat mir übrigens unter "Ersatzteilkatalog" keine Ergebnisse gezeigt.

Genau, bei mir auch - die Suchfunktion im englischen Forum ist wesentlich besser (die haben auch eine Abteilung für den Urban)

• Genau, bei mir auch - die Suchfunktion im englischen Forum ist wesentlich besser (die haben auch eine Abteilung für den Urban)

Das ist eine gute Idee, dabei kann ich meine techn. Englisch mal wieder nutzen. Danke.👍

• Das ist eine gute Idee, dabei kann ich meine techn. Englisch mal wieder nutzen. Danke.👍

Gerne - Den Urban gibt's da auch schon ein paar Monate länger, wobei das Urban Forum hier aktiver ist