Ja, heute zweimal komplett durch Stuttgart.
und dir ist nicht aufgefallen das immerzu falsche Geschwindigkeiten angezeigt werden. In Berlin bekomme ich immerzu alte Baustellen mit 30 angezeigt die schon ewig nicht mehr vorhanden sind.
Ja, heute zweimal komplett durch Stuttgart.
und dir ist nicht aufgefallen das immerzu falsche Geschwindigkeiten angezeigt werden. In Berlin bekomme ich immerzu alte Baustellen mit 30 angezeigt die schon ewig nicht mehr vorhanden sind.
Ich hatte auf der Hinfahrt ein Zwischenziel in Stuttgart und das Endziel nach Stuttgart. Er zeigt immer nur das Endziel an. Und ja, da mit dem Akkustand bei Ankunft. Er navigiert das Zwischenziel an, aber ich habe nicht gefunden, wie man die Ankunftszeit/Entfernung auf dem Navigationsbildschirm anzeigen lassen kann.
Auf der Rückfahrt hatte ich als Zwischenziel die Ladesäule in Pforzheim eingegeben und als Ziel meine Heimadresse. Da hatte er mir die Daten zur Ladestation angezeigt. 🤷🏻
Das ist das Navi wo sollte die Anzeige die Daten her haben in der Stadt da sind keine Schilder( Außer an der Baustelle)
Bist du mal durch Stuttgart gefahren? Da sind alle paar Meter 30 km/h Schilder. 🤣
Man darf rechts überholen bzw am mittig/links fahrenden Auto vorbeifahren, solange man dafür nicht die Spur wechseln musste. War man also immer rechts unterwegs ist das ähnlich wie in der Stadt kein Problem.
Man darf rechts überholen bzw am mittig/links fahrenden Auto vorbeifahren, solange man dafür nicht die Spur wechseln musste. War man also immer rechts unterwegs ist das ähnlich wie in der Stadt kein Problem.
§ 5 Abs. 1 StVO
§ 7 Abs. 2 StVO
sind da eher anderer Meinung ![]()
Ja gut,ich hatte jetzt nicht von Situationen gesprochen wenn Mitte jemand 80km/h fährt dass man dann rechts mit 120km/h überholt. Es ging wirklich eher um stauähnlichen Verkehr. Deshalb auch dieses "aktive Bremsen". Es ging nicht um mit 120km/h rechts vorbeibrettern. Wobei in so einem Fall auch eher das Verhalten des Fahrers in der Mitte bzw links ordnungswidrig wäre, weil er dann ja problemlos rechts fahren könnte wenn ja alles frei ist.
Eben, wenn du rechts mit 120-140 unterwegs bist und Mitte und links nur Leute am rumschleichen, fährt man normal rechts weiter (ohne Spurwechsel) dann ist da absolut kein Problem.
Da wird die AP auch eher links und Mitte rausziehen.
Das zählt dann als rechts überholen. Im Falle eines Unfalls nicht ganz unproblematisch. Ich vermeide es.