pures Comedy Gold
Beiträge von Kabak
-
-
-
Dominik Leasing mit Kindern und Hund ist keine gute Idee 😂
-
-
Paris will die neuen Industrieauflagen jedoch eng fassen, wenn auch für Großbritannien eine Ausnahme gemacht werden könnte."
Abgesehen davon dass es nichts mit der Förderung zu tun hat.
GB ist kein Teil der EU gibt's eine Ausnahme bringt das ganze Projekt nicht und wird per klagen hingehalten.
-
-
Mit dem Logistik Problem kann ich mir vorstellen. Hier in Wilhelmshaven fehlt es immer noch an Personal ob wegen der gestiegenen Nachfrage oder allgemein weiß ich leider nicht.
Mein Händler meinte auf der Liste bin ich aktuell etwas über der Mitte. Allerdings sagt das wenig aus meinte er auch. Auf der Liste stehen alle Varianten und wenn jetzt ein voller LKW mit urban Premium Camden grey kommt dann haben ggf auch Plätze im unteren Bereich Glück.
-
So gravierend wird dass nicht sein, natürlich ist LFP Akku kältempfindlicher, allerdings hat der Urban im Gegensatz zum MG4 Standard, serienmäßig eine Wärmepumpe verbaut, die das Ganze in einem ähnlichen Bereich halten sollte.
Und pauschal sagen ich hatte 3kwh mehr Verbrauch weil es 7 Grad war beweist relativ wenig.
War der Verkehr ähnlich? Innentemperatur identisch eingestellt, was ist mit Sitz oder Lenkradheizung, andere Verbraucher auch genauso angeschaltet wie vorher etc.
Ja mit mehr Verbrauchern in der kalten dunklen Jahreszeit steigt der kW/h Bedarf und lässt die Reichweite schrumpfen. Aber auch das sollte jedem der sich mit dem Thema Elektromobilität auseinandersetzt bewusst sein.
Und wir haben mit dem Urban schon ein sehr effizientes Fahrzeug welches deutlich unter der WLTP Angabe von 15,x kWh läuft.
-
Eine Waschanlage hat das Auto Minimum gesehen. Denke nicht dass die Händler jedes Auto von Hand waschen
-
Mitte September hieß es von Skoda dass bei heutiger Bestellung ca September/Oktober 27 ausgeliefert wird. Und das geht sicher täglich weiter nach hinten.