es gibt soweit ich weiß nur ein Blau und das ist leider das Schlumpf-Blau.
Sieht in echt leider auch nicht so schick aus wie im Configurator.
Und noch mal Blau Bestellung 2026 - MG4 Urban Holborn Blue vs. blau metallic
-
-
Wie bereits gesagt es gibt nur ein Blau und das ist Hellborn Blue und sieht so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das blau im Konfigurator hat optisch damit nichts zu tun.
Was der Händler da in seiner Maske hinterlegt hat ist MG völlig schnuppe.
-
naja - ich hab auch gar nichts gegen dieses Blau - meine Befürchtung ist das da etwas Passiert nach dem Motto - Metallic Blau gibt es nicht - also bleibt die Bestellung irgendwo auf der Strecke liegen und wird nicht ausgeführt....
-
naja - ich hab auch gar nichts gegen dieses Blau - meine Befürchtung ist das da etwas Passiert nach dem Motto - Metallic Blau gibt es nicht - also bleibt die Bestellung irgendwo auf der Strecke liegen und wird nicht ausgeführt....
Das wird eher weniger passieren. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich finde die Farbe eigentlich auch echt geil, wäre mir aber dennoch ein wenig zu auffällig

-
Das wird eher weniger passieren. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang....
-
Bei dem Österreicher in dem Video heist es aber anders und er nennt den Premium Luxory.
-
Bei dem Österreicher in dem Video heist es aber anders und er nennt den Premium Luxory.
In AT gibt's keinen Active, nur Comfort und Luxury bei uns als Premium bekannt. Die Farben haben auch andere Namen, z.b. Brighton Blue anstelle Holborn Blue oder Andes Grey anstelle Camden Grey. Siehe https://www.mgmotor.eu/de-AT/configurator/mg4-urban
-
In AT gibt's keinen Active, nur Comfort und Luxury bei uns als Premium bekannt. Die Farben haben auch andere Namen, z.b. Brighton Blue anstelle Holborn Blue oder Andes Grey anstelle Camden Grey. Siehe https://www.mgmotor.eu/de-AT/configurator/mg4-urban
Lt. KI Soll Holborn Blue eine Uni Farbe sein und sehr ähnlich mit Porsches Rivera Balu sein (auch Uni), Bei Brighton Blue in Österreich steht "metallic" ... ich bin verwirrt. Vielleicht weiß hier jemand mehr, ich habe die Farbe noch nicht life gesehen.
-
Die KI hat keine Ahnung und nimmt Daten vom normalen MG4.
Schau Farbe identisch, name unterschiedlich. Oder sieht dir dieses Angebot aus AT aus wie metallic Lack?^^
MG für € 25 530Finde jetzt deinen MG € 25 530 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at -
MG selbst hat mir gesagt dass es nur dieses eine Blau in der EU gibt. Heißt nur nicht immer gleich