Beiträge von halve85

Abgesehen von den nicht vorhandenen Kabeln fehlt beim MG4 ja sogar der Teil der Software, der die hinteren Lautsprecher steuert/fadet. Es fehlen sogar die Stifte am Stecker für den Verstärker.

welcher Verstärker? Also wo finde ich den?
    Möchte einen AktivSubwoofer mit HighEingang parallel anschliessen.

also mein Limiter lässt sich überstimmen, musst halt KickDown machen. Hatte bislang aber auch keine Geister-Erkennungen von Schildern. Bin manchmal eher verwundert woher nun doch weiß dass hier Tempo 30 ist… er liest wohl auch die Zahlen auf der Straße (oder nimmt Navi Daten?!)

was für ein Quatsch dass die echt bei den Non-Premium Varianten die Sitzheizung nicht mit aufführen…
    Naja per HomeAssistent geht es trotzdem. Nutze ich eh nur noch, weil es darüber (per Shortcuts) instant reagiert und man nicht erst auf die träge App warten muss.

Das ist doch eindeutig ein Garantiemangel. Da solltest du auf gar keinen Fall selbst Hand anlegen und deinen Garantieanspruch dadurch gefährdet

Das muss deine Werkstatt abstellen, notfalls durch mehr Montageaufwand.

Na gut wenn die es in der Werkstatt schon versucht haben… wundert mich dass die es nicht direkt hinbekommen haben.

Bei mir sah es ähnlich aus, konnte es wie gesagt selber begradigen. Aber zeigt einfach wie wenig Ahnung die Werkstätten noch über die Fahrzeuge haben :/

funktioniert hier alles tadellos… wohl auf einem iPhone.
    Ich denke auf Android könnte das anders aussehen, wenn die Leute nicht so recht verstehen dass die App auch Bluetooth etc. benötigt und man nach Starten erstmalig alles erlauben muss

Wozu muss man das Auto mit dem Handy starten können? Das System mit Schlüssel funktioniert doch tadellos und ist auch komfortabel.

ehm ne, Schlüsselt nervt ohne Ende. Wieso sollte ich den mitschleppen? Handy habe ich halt immer dabei...

Aber ich hab auch so Nachbarn die nicht verstehen, was an einem smarten Türschloss an der Haustüre gut sein soll während ich entspannt nach dem einkaufen voll bepackt durch meine offene Tür reingehe.

Bei meinem Fahrzeug habe ich tatsächlich auch einen Mangel. Bei mir steht zwar das Lenkrad gerade, aber die Lenksäulenverkleidung ist schief. Besonders fällt das auf, wenn man das Lenkrad ganz nach oben stellt und sich den Spalt zum Armaturenbrett betrachtet.
    Als es mir auffiel, dachte ich erst, dass das vielleicht normal sei, aber heute war ich im Autohaus und konnte das nochmal mit dem Vorführwagen vergleichen und da war es tatsächlich nicht so. Auch in Videos ist es so nicht.

Naja, jetzt habe ich einen Werkstatttermin und hoffe, dass das leicht zu beheben ist.

Gruß Majo

wenn du dir den Werkstatt-Termin sparen möchtest…. die Verkleidung kannst du selber verdrehen. Einfach beherzt zupacken. Geht schwergängig, aber da passiert nichts. Frag nicht woher ich das weiß ;)