Weil es vielleicht für den ein oder anderen wichtig sein könnte und es hier schon öfter vermutet wurde. Auch Gerüchte kommen nicht immer von ungefähr und ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen das es kein Fakt ist.
Wahl-Group: Austausch über Lieferverzögerungen
-
-
Das hat echt Facebook Niveau.
-
Aber die zig Vermutungen darüber aus den letzten Wochen sind oberste Schublade? Es wurde hier ein Thema nur für ein Autohaus eröffnet um Infos zu teilen. Ab jetzt werde ich das nicht mehr tun
-
Kann alles sein, in bawü war doch eine große Kette insolvent. Wurde hier im Forum auch gesagt.
Wäre echt ärgerlich. Aber das sind nur parolen da sollte man nichts drauf geben.
-
Danke, das waren keine Infos, das war Hören-Sagen und Scheißhausparolen.
-
Danke, das waren keine Infos, das war Hören-Sagen und Scheißhausparolen.
Moment...
Die Wahl-Group tut ja aktuell auch alles um solche Gerüchte entstehen zu lassen.
Wundern würde es mich nicht...
Und wenn man was gehört hat, darf man es auch aussprechen. Ist schließlich ein Forum. Ob man diese Gerüchte Ernst nehmen kann oder soll... liegt ja an jedem selbst.
Das Problem ist doch auch, dass man gefühlt keine einzige Auslieferung mitbekommt von dieser Firma. Sonst würde es diesen Thread ja auch nicht geben.
-
Ich sage noch ein letztes dazu
Ich habe länger überlegt, ob ich das hier teile weil ich auch kein Freund von Gerüchten bin und viel Unsinn erzählt wird. Ich habe es nun mal gehört und es wurde auch hier schon mehrfach in den Raum geworfen. Ich weiß nicht ob es stimmt aber die Abwägung war, nichts zu sagen und jemand fällt auf die fresse und hat einen Schaden, oder früh auf mögliche Probleme hinzuweisen und die Wut anderer auf sich zu ziehen. Ich habe mich für das zweite entschieden, weil ich das auch wissen wollen würde. Von mir aus zerreißt mich in der Luft aber ich wollte niemanden was böses und wie bereits gesagt wurde ist ein Forum für den Austausch von Infos da. Wenn es nicht stimmt, ja dann bin ich der Dumme und lasse mir die unterste Schublade und Scheißhausparolen ohne Widerspruch zuschreiben
-
Ich sage noch ein letztes dazu
Ich habe länger überlegt, ob ich das hier teile weil ich auch kein Freund von Gerüchten bin und viel Unsinn erzählt wird. Ich habe es nun mal gehört und es wurde auch hier schon mehrfach in den Raum geworfen. Ich weiß nicht ob es stimmt aber die Abwägung war, nichts zu sagen und jemand fällt auf die fresse und hat einen Schaden, oder früh auf mögliche Probleme hinzuweisen und die Wut anderer auf sich zu ziehen. Ich habe mich für das zweite entschieden, weil ich das auch wissen wollen würde. Von mir aus zerreißt mich in der Luft aber ich wollte niemanden was böses und wie bereits gesagt wurde ist ein Forum für den Austausch von Infos da. Wenn es nicht stimmt, ja dann bin ich der Dumme und lasse mir die unterste Schublade und Scheißhausparolen ohne Widerspruch zuschreiben
Danke für deine Erklärung, wer was daraus macht ist jedem sein Bier.
Ich finde es mutig und fair sowas zu teilen. Bei Wahl in Koblenz wurden aber bereits urbans ausgeliefert, ist in Facebook zu lesen. 👍
-
Alle hier sind angespannt.
In solchen Situationen teilt man solche Gerüchte nicht, insbesondere wenn nicht mal eine halbwegs verlässliche Quelle bekannt ist.
Das ist nicht mutig, das ist, um es vorsichtig auszudrücken, schwach.
-
Beruhigen uns alle. Ist jetzt we da passiert eh nicht. 🤣
Finde es aber immer spannend alles so zu verfolgen.