Verfügbare Farben beim MG4 urban

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlumpf blauer Uni lack

• Das habe ich im Netz auch gefunden, der Verkäufer hat mir aber mitgeteilt, dass es ein blau ist vergleichbar zu dem hier bei Sie antworten also eher mittleres blau. Schlumpfblau ist gut getroffen, das gefällt mir nicht, dann muß ich noch zu rot abändern. Danke.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also jedes Video und Bild ist das blau.

In anderen Ländern heißen die teilweise anders aber immer dieses Schlumpf-blau

• Danke, dann sollte das Bild das auf der MG Seite bei der Farbauswahl angezeigt wird, dringend geändert werden. Vielleicht auch gleich den Namen in Schlumpfblau ändern. Ich werde wohl die Farbe ändern müssen. Danke das hat mich von einer blauen Überraschung bewahrt.

• für mich sieht das nach Brighton Blue aus

MG4 Luxury MJ22 R73 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet

VW T5 Caravelle 2.5TDI Bj2005

Skoda Octavia 1.9TDI Bj2006

SEAT Tarraco FR 2.0TDI BJ2021