Probefahrt im Premium

• Ach weist du dass wann das Auto kommt kannst du nicht genau sagen einige bestellen weit nach dir und dass Auto ist schon da andere sind schon weit über Liefertermin und Auto nichts tut sich Mg spielt Lotto mit drn Lieferzeiten.

• Habe auch schon Verführer gesehen (Dresen in Neuss) der war aber teurer als neu. Meine es wären um die 24k gewesen. Gibt's laut deren Aussage auch keine Förderung mehr dafür aber sofort verfügbar

• Habe auch schon Verführer gesehen (Dresen in Neuss) der war aber teurer als neu. Meine es wären um die 24k gewesen. Gibt's laut deren Aussage auch keine Förderung mehr dafür aber sofort verfügbar

Das stimmt. Der Premium, den wir gestern gefahren sind, ist auch für 24.800€ zu haben.
    Allerdings auch erst ab 01/27. Sonst hat BOB keinen Wagen mehr zum Vorführen.

Ist schon Wahnsinn, dass es so wenige Wagen aktuell bei den Händlern gibt.
    Hatte die Chinesen nicht als so vorsichtig eingeschätzt.

Die Aussage "die Kunden kaufen den auch ohne Probefahrt" fand ich auch geil!

• Hallo Makkus,

ich habe meinen MG4 Urban Premium im Autohaus AHAG in Gelsenkirchen-Buer gekauft, da mich BOB Essen ebenfalls nicht überzeugt hat.

Der Verkäufer war sehr nett und die Verhandlungen waren schnell und unkompliziert.

Im Kaufpreis waren außerdem die Fußmatten, ein Warndreieck, ein Verbandskasten sowie das Wunschkennzeichen bereits inklusive.

Der Kaufpreis war zudem noch etwas niedriger als bei BOB Essen.

• Als meine Frau und ich Anfang am 2 Juli bestellt haben hatte unser MG Händler nur noch ein Vorführwagen den wollte er uns nicht Verkaufen was verständlich war hatte das Autohaus in Leipzig schon alle Vorläufer verkauft und auch in ganz Deutschland keinen mehr bei MG ergattern können und uns gesagt wenn alles gut läuft Mitte bis Ende Oktober im Vertrag hat er aber aus Vorsicht Dezember geschrieben. Er sagte er hätte noch 20 angemeldete Probefahrten und war froh dass wir keine mehr brauchten. Hat dann kurz vor Feierabend den Vertrag mit uns gemacht und den anderen Tag um 8 Uhr angerufen dass das auto bei MG im Sythem bestellt ist sollte bei denen noch einer abspringen auf einen Premium zieht er uns vor weil er meinte er können unseren bestellten dann locker da hinstellen der ist schneller weg als er schauen kann oder dann als Vorführwagen nehmen. Jetzt bin ich mal gespannt.

Einfach unverschämt. Ich hoffe der Wagen versauert dort.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Q1 2027