Hi alle zusammen - bin neu hier und lese aufmerksam eure Erfahrungen. Ich habe in Wiesloch am 29.6. einen Urban Premium in Camden Grey bestellt. Angegeben waren 8-16 Wochen Lieferzeit. Nach 4 Wochen meinte der Händler aber, dass er Bestellungen aus Anfang Juni schon Mitte Juli ausgeliefert/übergeben hat. Da war die Freude natürlich groß, dass es vielleicht ganz fix geht.
Jetzt warte ich aber immer noch und hoffe, dass das Auto bald kommt. Die Spritpreise machen mich FERTIG
Ich habe bisher nur den Kaufvertrag - keine Bestellnummer oder ähnliches. Wisst ihr wie man mehr erfahren kann?
Siehe was ich heute unter#3537 geschrieben habe was mir mein Händler heute im persönlichen Gespräch und auch im Sythem gezeigt hat. Es waren mit dem gleichen Urban Premium in grau 1 woche später bei ihm und haben dass Auto schon und eine aus Mai und ich immer noch nicht. Er war über diese Zuteilung bei MG auch sauer würde es auch gerne anders haben. Es ist glücksache. Meine Frau als Hexe ( das ist spaßig gemeint) nimmt sich jetzt der Sache mit großen Zauber an und ich gehe lieber beten. ![]()