Beiträge von siggisan
-
-
-
Hallo habe mich g hier jetzt mal mit eingebracht. Nachdem ich endlich meine frau zur Probefahrt überedet hatte war sie begeistert. Wir haben ihn als comfort 54 kwh akku bestellt am 10 Juni. Vom Händler nur die verbindliche Bestellung mitbekommen. Bis zum 1 Juli muss eine Auftragsbestätigung von ihm da sein. Bis heute nichts gehört. Wie verbindlich ist die Bestellung dann noch nach dem 1 Juli? Er hat damals gesagt dass mehre schiffe unterwegs sind und wenn einer da frei ist dann würdeer den für uns reservieren. Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet oder eine Auftragsbestätigung schickt war es dass denn für mich.