Navi Tagesansicht

• Ich habe jetzt 2 Urban Test gefahren, bei beiden war die Navi Ansicht dunkel wie bei Nacht ansicht.

Versucht über Einstellungen das auf Tag zu stellen, egal was ich versucht habe, nicht funktionierte.

Da ich auch einen bestellt habe würde ich gerne wissen wie das umgestellt wird.

Danke Euch

MG4 Urban in Stone Green am 17.9.2026 bestellt.

• Eigentlich geht's über Einstellungen > Allgemein und dann den Schieber für Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.

Wenn jedoch das Handy gekoppelt ist und dessen Bildschirm angezeigt wird, wird auch die Einstellungen des Handybildschirmes genommen. So wurde es mir zumindest erklärt.

Leider gibt's beim Urban keinen automatischen Tag/Nacht Modus

• In der Navi App selbst lässt sich zwar ein Kartendesign für Tag und Nacht festlegen, lässt sich dort aber nicht direkt umschalten sondern hängt mit dem globalen Hell-/Dunkel Modus zusammen. D.h. nur wenn du es nur Dunkel gesehen hast, ist der Dark Mode an.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• In der Navi App selbst lässt sich zwar ein Kartendesign für Tag und Nacht festlegen, lässt sich dort aber nicht direkt umschalten sondern hängt mit dem globalen Hell-/Dunkel Modus zusammen. D.h. nur wenn du es nur Dunkel gesehen hast, ist der Dark Mode an.

Eben der Dark Mode und der ließ sich nicht ändern bzw ich habe es nicht hinbekommen in den Tagesansicht (hell) zu ändern.

MG4 Urban in Stone Green am 17.9.2026 bestellt.

• Hier bei 9:37 zu sehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026