OK sieht auf weiß schon sehr schick aus.
Muss mal schauen ob ich das am Camden Grey mache. Nur wenn man den Hebel leicht umbauen kann
OK sieht auf weiß schon sehr schick aus.
Muss mal schauen ob ich das am Camden Grey mache. Nur wenn man den Hebel leicht umbauen kann
Hinten hab ich fuer mich selbst 'abgeschrieben' - man kann ja nicht einfach den 'Hebel' zuspachteln - ausser man will den Kofferraum nie wieder oeffnen ![]()
Hab mir von der KI mal vorne das Logo 'wegzaubern' lassen ... sieht gar nicht mal so 'toll'' aus, wie ich mir das vorgestellt habe ![]()
Wenn man natuerlich ein schwarzes Fahrzeug hat, wuerde ich die Logos auch 'schwaerzen' - koennte ganz gut kommen ![]()
Wenn das so wie bei VW oder Mercedes ist, dann ist das hintere Logo in zwei Teile aufgeteilt, welche man trennen kann.
Also wäre es schon möglich ein anderes Kunststoff einzu-klipsen. Mein Plan 3D-Druck und in Wagenfarbe lackieren
Schade das du wegen der Blacklist noch so lange auf deinen Wagen warten mußt, ich hätte das gerne früher gesehen. ![]()
Wenn das so wie bei VW oder Mercedes ist, dann ist das hintere Logo in zwei Teile aufgeteilt, welche man trennen kann.
Also wäre es schon möglich ein anderes Kunststoff einzu-klipsen. Mein Plan 3D-Druck und in Wagenfarbe lackieren
Ich ruf gleich in Bensheim an und besteche den Verkaufsleiter. Dann bekomme ich deinen und du meinen ![]()