Beiträge von Dominik

    Hallo, ich bin neu hier und werde morgen einen Urban kaufen. Ich bin relativ Schmerzbefreit was das auslesen,updaten etc. angeht u.a habe ich schon diverse BMWs bearbeitet (zugegeben auch schon abgeschossen aber wieder zurück geholt). ;)


    Wie sieht das im Allgemeinenen aus gibts zugang zur Werkstattsoftware Interfaces,dongels usw. Ich bin ein Spielkind und würde mich hier auch gerne betätigen. :)


    Grüße Dominik