MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Es ist schon komisch bzw. verwirrend...

    Mein Liefertermin ist in 11 Tagen und keiner kann mir sagen ob mein Auto produziert wurde🤔...

    MG verweist mich auf meinen Agenten und dieser sagt mir er bekommt keine Infos seitens MG🤬.


    Werde heute Abend noch Mal ne Mail an MG-Deutschland schicken. (da ist nun Nummer 5).

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Es ist schon komisch bzw. verwirrend...

    Mein Liefertermin ist in 11 Tagen und keiner kann mir sagen ob mein Auto produziert wurde🤔...

    MG verweist mich auf meinen Agenten und dieser sagt mir er bekommt keine Infos seitens MG🤬.


    Werde heute Abend noch Mal ne Mail an MG-Deutschland schicken. (da ist nun Nummer 5).

    Ist in der Tat verwirrend ... wobei nach meinem Empfinden rote MG4's länger zu dauern scheinen als alle anderen Farben. Letzte Woche haben Sie meinem Agenten mehrere Lkws mit MG4 in allen Farben außer rot auf den Hof gestellt. Ich habe rot als einzige Farbe noch nicht in natura gesehen. Gott sei dank war meiner bereits in BHV und verfügbar als ich meinen MG4 geordert habe. Steht ja jetzt schon über eine Woche bei Agenten auf dem Hof.

    Schöne Grüße

    René


    4-Rad: MG4 Luxury Brighton Blue (2022)
    2-Rad: Cube Hybrid 625 SLT (2021)

  • Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Wagen in den nächsten 5 Tagen bei meinem Agenten ankommen wird.

    Bin gespannt.

    Und überlege immer noch, ob ich ihn direkt anmelden soll oder lieber noch etwas warte.


    Bekomme ich den Brief zugeschickt oder geht der an den Händler?


    Gruß

    Ks4z

  • Komisch - mein Roter war nach 3 Monaten da.
    Bei der Informationspolitik können aber alle Hersteller nachbessern.

    Warum ist das komisch? Ich habe einen bestellt, der schon auf dem Schiff war, da ab Werk nicht mehr bestellt werden konnte. Das war wenige Tage vor der Preiserhöhung.

    Ich finde es eher komisch, dass es verfügbare Wagen auf dem Schiff gab während hier Leute auf ihre Autos warten. So richtig verstehe ich nicht, wir MG da vorgeht.

  • In der Tat schwer zu verstehen. Ich denke mal, dass da etwas bei der Umstellung auf die Pool-Fahrzeuge schiefgegangen ist und man die vorherigen Besteller, zum Teil ja mit Expresszuschlag, "vergessen" hat. Aber das ist natürlich ein Blick in meine höchstpersönliche Kristallkugel.

    Schöne Grüße

    René


    4-Rad: MG4 Luxury Brighton Blue (2022)
    2-Rad: Cube Hybrid 625 SLT (2021)

  • Ich habe nochmals nachgefragt siehe Da kurz darauf habe ich einen Anruf bekommen, mir wurde gesagt dass das Fahrzeug am 12.06.23 ausgeliefert wird. Aber eine VIN könnte der Mitarbeiter keine nennen steht nicht im System aber er wäre Produziert 🤔.


    Mal schauen was am 12.06 rauskommt....

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • hatte ja letzte Woche Freitag per Mail angefragt ob es die Möglichkeit gibt, solange das Fahrzeug noch beim Agenten steht, die Software, falls erforderlich, zu aktualisieren……..heute eine Mail von MG Motor erhalten mit der Bitte ihnen meine Rufnummer mitzuteilen. Getan.

    Keine 3 Minuten später erhalte ich einen sehr freundlichen Anruf von MG wegen meiner Updates. Das Update für den Spurhalteassistent bekomme ich nun drauf falls dieser nicht schon drauf sein sollte, die restlichen Updates gehen leider erst wenn ich etwas reklamiere. Also 5 STERNE für den Support von MG. Von beginn an habe ich immer absolut zügig sehr kompetente und nette Unterstützung und Auskunft erhalten. Bin total begeistert von MG…….👍👍👍👍👍

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌